Neues "target"-Magazin für die Getränkebranche in NRW
Mit 26,44 Millionen Hektolitern (2006) Bierabsatz und rund 25 Prozent Anteil am gesamtdeutschen Markt ist NRW die Bierho…
Mit 26,44 Millionen Hektolitern (2006) Bierabsatz und rund 25 Prozent Anteil am gesamtdeutschen Markt ist NRW die Bierho…
- Digital Signage gewinnt als Informations- und Werbemedium an Einfluss: in Westeuropa schon mehr als 215.000 Werbescree…
Nielsen Media Research präsentiert ab sofort seine aktuelle Studie "Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2008".…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Die Werbewirtschaft hat mit dem Video-Ad ein neues Werbeformat für das Internet entdeckt. Die Nachfrage steigt rasant, o…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…
Ab sofort drei starke In-Home-Media-Angebote bei GreenHanger GmbH buchbar: GreenHanger, AdHanger und SampleHanger ermögl…
Fehlendes Engagement der EM-Sponsoren, hartes Durchgreifen der FIFA bei Markenverletzungen und eine bislang nur mäßig er…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…