![Logo der Firma Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8012e70f8191b6d1/logos/63409/500_500.gif)
Coca-Cola wirbt für Offenheit und gegenseitiges Verständnis
Neue Coca-Cola Kampagne thematisiert die fehlende Empathie in der Gesellschaft Europaweite Studie zeigt, dass 63 Pr…
Neue Coca-Cola Kampagne thematisiert die fehlende Empathie in der Gesellschaft Europaweite Studie zeigt, dass 63 Pr…
Bei strahlendem Sonnenschein und vor typischer Dorfurlaubskulisse informierte sich Tourismusminister Guido Wolf am Diens…
Winter und Schwarzwald, das passt! Wo mehr als 70 Gipfel zwischen 1000 und 1493 Meter hoch aufragen, versprechen verschn…
In Cannes ging gestern Abend der mit Abstand wichtigste Wettbewerb der Kommunikationsbranche zu Ende. Das Cannes Lions…
Abseits der belebten Touristenpfade: Viele weltbekannte Sehenswürdigkeiten sind in der Hauptreisezeit stark frequentiert…
Winter und Schwarzwald, das passt! Mehr als 70 Gipfel ragen in Deutschlands höchstem Mittelgebirge zwischen 1000 und 149…
Die Cording Real Estate Group (Cording) und Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest) haben für ihren „Benelu…
Anlässlich des Cannes Lions Festivals veröffentlicht YouTube eine Sonderausgabe seines Ads Leaderboard. Gekürt werden di…
Die wachstumsstarke Agentur BBDO Düsseldorf baut ihre Führungsriege weiter aus. Kieran Riley ist dort ab sofort neuer Cl…
Seit dem 31. Oktober steht offiziell fest: Das niederländische Wattenmeer ist das »Schönste Naturgebiet der Niederlande«…