Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Einen namhaften und vielfach preisgekrönten Neuzugang meldet die Neue Sentimental Film. Denn ab sofort verstärkt Andreas…
Der Westweg, die über 100 Jahre alte Fernwanderroute über die schönsten Höhen des Schwarzwaldes, ist nun hervorragend de…
cannes loewen gewinner, andreas hoffmann, ist jetzt auch bei tempomedia fuer seine commercial representation in deutschl…
Howard Draft, Vorsitzender und CEO von Draftfcb Worldwide, ist Präsident des 7. Méribel Ad Festivals. Mit Alexander Gutt…
Ob Freizeitschiffer oder Angelsportler, Kanuten oder Windsurfer, Segler oder Strandausflügler – die Region zwischen Rhei…