61 Unternehmen mit „Charity Award“ ausgezeichnet
Inwieweit sich ein Unternehmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt und auch darüberhinausgehend Engagement fü…
Inwieweit sich ein Unternehmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt und auch darüberhinausgehend Engagement fü…
#OpelOpen: Neue Kampagne mit dem ersten dezentralen Spot aus 14 Märkten Alle gemeinsam: Opel-Händler und –Mitarbeiter au…
„,BlackandDeckerBlackandDeckerBlackandDecker...“ - nein, das ist kein Blindtext, sondern Teil der wahrscheinlich längs…
Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren verlässt Niclas Wagner, Head of Strategy, McCann, die Agentur und kehrt an seinen…
Zum morgigen Weltaids-Tag launchen die AIDS-Hilfe Frankfurt und McCann Worldgroup eine Kampagne unter dem Motto „Sprachg…
Exklusive Kollektion, exklusive Künstler. Craig Redman und Karl Maier, weltweit berühmt für ihre bunten Grafiken, gestal…
„Wer an Smartphones denkt, denkt nicht sofort an uns. Doch wir sind das smart im Smartphone,“ so eines der Kampagnen-Vis…
Kevin ist zurück. Im neuen Weihnachts-Spot begibt sich die beliebte britische Karotte auf eine Reise im weihnachtlichen…
McCann Worldgroup launcht für die neue Pflegeserie L’Oréal Paris AGE PERFECT Zell-Renaissance eine neue Kampagne. Der TV…
Einhorn- oder Rentierkostüm? Weihnachten steht vor der Tür und nirgends lassen sich Weihnachtsgeschenke leichter einkauf…