Cathay Pacific schickt Blogger-Duo 22places auf Foto-Abenteuerreise nach Hong Kong
Cathay Pacific Airways und McCann Worldgroup launchen die erste umfassende Influencer-Kampagne „Life Well Travelled“. Di…
Cathay Pacific Airways und McCann Worldgroup launchen die erste umfassende Influencer-Kampagne „Life Well Travelled“. Di…
Die japanische Sportartikelmarke ASICS und McCannWorldgroup entwickeln eine taktische Kampagne und feiern den Ausnahmesp…
McCann Worldgroup startet erstmals eine weltweite Umfrage zum Thema „Truth About Street“. Über 20.000 Mitarbeiter aus me…
Der Pitch der GlücksSpirale ist entschieden. Die Agenturen der McCann Worldgroup - McCann und MRM//McCann - gewinnen den…
The Walk goes on! Zum Abschluss der Ausstellung in der Frankfurter MyZeil werden Läuferinnen und Läufer gesucht, die die…
MRM//McCann launcht für Cadillac die Influencer-Kampagne „Munich Routes“. Die drei bekannten Influencer Sébastien Closui…
Aufregend oder aufklärend? Im größten Shopping-Center der Bankenmetropole Frankfurt am Main war seit Wochen von der spek…
„Endlich Schluss mit Sommer“ lautet der provokante, aber mit einem Augenzwinkern gemeinte Titel des ersten Motivs der ne…
McCann Worldgroup Malaysia und Hong Kong haben für Cathay Pacific den verzaubernden Sound des Reisens eingefangen. Aus t…
„Wollt ihr da sein, wo die Musik spielt? Bewerbt Euch jetzt“, steht auf den Flyern, die in einer geheimen Guerilla-Aktio…