Wie auch das Gourmet-Restaurant "Walram" des Schlosshotels, steht die neu eröffnete Markthalle für hohe Qualität, Frische, eine große Affinität zu regionalen Produkten aus der Region und vor allem Genuss. Auf dem täglichen Marktprogramm stehen daher nicht nur Grundnahrungsmittel wie Salz, Butter, Käse, Milch oder Reis, sondern auch Fleisch, Fisch sowie saisonales Obst und Gemüse und Delikatessen. Und was wäre eine Pfälzer Markthalle ohne eine gute Auswahl Pfälzer Weine. Auch hier wird der Marktbesucher nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen - wenn er das überhaupt nach dem Markhallenbesuch noch mag. Denn wer, versorgt mit professionellen Zubereitungstipps, die Markt-Hummersuppe, den mediterranen Sugo, Wild-Pasteten, Pasta und Patisserie aus Carsten Neutmanns Markthallenküche gar nicht erst bis nach Hause tragen möchte, kann sich im ungezwungenen Ambiente der Markthalle zum Schlemmern und Plaudern entspannt vor Ort niederlassen - auch bereits ab 9:00 Uhr zum fürstlichen Marktfrühstück. Marktfrische Küche bietet die Markthalle ab 12:00 Uhr.
"Die Markthalle verspricht ein besonderer Marktplatz in Bad Bergzabern zu werden", so die Mitgliedsfrauen des Bad Bergzaberner Zonta-Clubs, die unter Vorsitz ihrer Präsidentin Dr. Odette Bellin ihr Januar-Meeting zum genussvollen Markthallentest nutzten.
Weitere Informationen unter www.bergzaberner-hof.de Tischreservierungen in der Markthalle telefonisch unter 06343/93659-0