Sunny Cars vermittelt Mietwagen in über 5.000 Urlaubsdestinationen und in mehr als 90 Ländern. Das Unternehmen setzt auf den Reisebüro-Vertrieb und generiert nur einen kleinen Teil seines Umsatzes über das Internet. Auch hier sind die Reisebüros Partner von Sunny Cars: Der Online-Mietwagenkunde entscheidet sich auf Wunsch auf der Homepage per Mausklick für ein nahegelegenes Reisebüro seiner Wahl, das die Provision für die Buchung erhält. Das Web-Zeitalter stellt die Touristik jetzt vor neue Herausforderungen: Um die Buchungen, die über die Suche generiert wurden, weiter zu steigern, sollen die SEM- und SEO-Kampagnen von Sunny Cars im deutschsprachigen Raum ausgebaut werden. Dafür hat der Mietwagen-Vermittler eine Agentur gesucht, die sowohl in diesen Märkten, als auch mit den landesspezifischen Gegebenheiten bestens vertraut ist.
"Die lange Liste der eindrucksvollen Referenzen, die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how in der Tourismusbranche waren schlagkräftige Argumente für die Zusammenarbeit mit bigmouthmedia. Das Team kennt sich bestens im Markt für Mietwagen aus und weiß daher genau, welche spezifischen Anforderungen wir haben, so Thorsten Lehmann, International Marketing Manager bei Sunny Cars.
"Wir freuen uns, dass Sunny Cars uns sein Vertrauen ausgesprochen hat. Der Travel-Bereich ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir verfügen hier über mehrere Jahre Erfahrung mit den verschiedensten Brands. Dieses Wissen fließt in die Kampagnen unserer Kunden ein. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden sind die Maßstäbe, an denen wir uns gerne messen lassen", sagt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH.
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Petit Bateau.
Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 50 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.