Mediziner, Journalisten, Politiker und Marketingexperten diskutieren in der Medien- und Gesundheitsmetropole über die Zukunft der Gesundheitspolitik. Trends und aktuelle Themen stehen im Mittelpunkt.
Gesundheit geht JEDEN an.
Wie sieht der Arzt der Zukunft aus, wo steht die Medizinethik zwischen Hypokrates und Hahn, hängt Gesundheit am Geld, welchen Beitrag leisten Medien zur Prävention, geht Organspende als Gameshow. Machen Krisen krank und wie gehe ich damit um? Gesundheit fördert Sicherheit! Wie viel Krise verträgt ein Manager!
Höhepunkt der wichtigen Veranstaltung wird die Verleihung der Health-Media-Awards 2009 sein. In diesem Jahr wird der Award ausgelobt für die Bereiche: Publizistik, Patientenkommunikation, Kampagnen, Unternehmens- und Marketingkommunikation und Wissenschaftskommunikation. Meldeschluss ist der 30. April 2009. Die Jury ist hochrangig besetzt.
Partner und Experten werden unter anderem gestellt von Focus Gesundheit, Michael Jungbluth (ehemals WISO), RWE, EUREST, ACCOR, docinsider, Dr. Stefan Frädrich, Antonia Langsdorf, Ninntendo Deutschland und viele weitere.
Prominentester Arzt Deutschlands Dr. Eckart von Hirschhausen lädt zum trendforum persönlich ein direkt hier zu finden. http://www.youtube.com/... Nähere Informationen zum Programm unter www.trendforum-gesundheit.de Anmeldungen direkt dort und auf Anfrage. Das "trendforum Gesundheit" trifft sich im Pullmann Cologne eines der Top Kongresshotels in Köln. Begin ist am 13. Mai um 9:00 Uhr.
Nähere Informationen zum Veranstalter:
Das EEC-Network ist ein Partner- und Kontaktnetzwerk. Die Marke "EEC" steht ursprünglich für den Gründungsnamen "European Entertainment Company" und hat sich in den letzten 15 Jahren ständig weiterentwickelt. Bedingt durch die sich über Projekte ständig wechselnde Vernetzung mit Personen und Organisationen fördert EEC-Network Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen basieren. Die Theorie "Jeder kennt jeden über sechs Ecken" findet innerhalb von EEC-Network ihre praktische Umsetzung. Gerade die Plattform "trendforum Gesundheitskommunikation" zeigte, wie Mitglieder des EEC-Teams sowie Sponsoren die Kontakte ihrer Kontakte sinnvoll einsetzen und ihr persönliches Netzwerk ausbauen können. Als eine aktive und produktive Community schafft EEC-Network nicht nur für Geschäftsleute, Prominente und Medienvertreter grenzüberschreitend einen kontinuierlichen Mehrwert, sondern fördert online und offline die Kommunikation.