Damit leitet er die zweite Hälfte einer spannenden, zweitägigen Veranstaltung ein, die sich vor allem den Themen Big Data und Vertriebspsychologie widmet. Am Freitag, dem zweiten Oktober tritt er vor ein interessiertes Publikum, das aus der ganzen Bundesrepublik und darüber hinaus zusammenkommt.
Der Experte für Direktvertrieb bietet der wachsenden Komplexität die Stirn und gibt den Zuhörern Tools zur Beurteilung und Überarbeitung der eigenen Strategien in die Hand. „Bestimmte Prinzipien und Prozesse vermitteln wie Leuchttürme auf See Sicherheit in unsicherem Terrain und führen dabei gleichzeitig zu besseren Ergebnissen“, weiß Reichart.
Der Sales-Experte und Speaker greift auf über 24 Jahre Erfahrungen auf dem Vertriebsparkett einer sich rasch ändernden Welt zurück. In seiner langjährigen Funktion als Direktvertriebs-Manager und -Trainer konnte er beobachten, dass viele Profis – trotz Know-how und Leidenschaft – an ihre Grenzen stoßen, wenn sie das volle Potenzial ihres Verkaufs ausschöpfen möchten. „Der Grund dafür sind nicht etwa mangelhafte Skills, sondern innere Grenzen, die uns daran hindern, Verkaufsmethoden objektiv zu beurteilen“, weiß Thomas Reichart zu berichten.
Im Verlauf von sechzig Minuten widerlegt er Verkaufs-Mythen, umreißt die Bedeutung von Persönlichkeits- und Beziehungsmanagement und klärt über Verpflichtungsmuster auf. Interessenten melden sich direkt bei der Universität Augsburg an: http://www.sales-days.de/buchung/.