Wenn Medien und Printprodukte diesen Sinneskanal konsequent nutzen, können sie den Menschen selbst in einer Welt ständiger Reizüberflutung wirklich berühren. Der bewusste Einsatz von haptischen Elementen verschafft Print-Produkten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den digitalen Medien.
Die Gewinner des ersten Paperazzo HAPTIK AWARD wurden nun im Rahmen eines festlichen Abends mit mehr als 130 geladenen Gästen im Rheingoldsaal der Rheinterrassen in Düsseldorf prämiert.
Zu den Gewinnern zählten unter anderem
• Die Geschäftsausstattung „Dorothea Liepold“, eingereicht von Kurt Dornig
• die Weihnachtskarte "Winterwald" von Agentur schnellervorlauf
• die Imagebroschüre "Whitebook" von Papierhersteller Arctic Paper
Touchmore gelang mit dem haptischen Gedächtnisspiel SuperMotion® High Definition Lenticular „The Power of Touch“ die Platzierung unter den ersten drei seiner Kategorie.
Interessantes Detail: Da die Bewertung der Jury blind durchgeführt wurde, gaben definitiv nicht die visuellen Reize der SuperMotion® den Ausschlag für die Platzierung!
Mehr Informationen unter: www.touchmore.de