Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 322044

Touchmore GmbH Am Bruch 5 42857 Remscheid, Deutschland http://www.touchmore.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Hartmann +49 2191 983718
Logo der Firma Touchmore GmbH
Touchmore GmbH

Touchmore auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg

Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis

(lifePR) (Remscheid, )
Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles um die neuesten Dialogmarketingtrends - ob online, offline oder multichannel. Den Besucher erwartet ein breiter Kompetenzbogen, von der konzeptionellen Beratung bis zur Realisierung erfolgreichen Dialogmarketings. Besonders spannend: Das multisense Special, die Fachvorträge und Workshops in den Branchen-Foren, der Social Media Area sowie dem Forum Kundendialog 2015.

Touchmore engagiert sich auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand und Fachbeiträgen zum Thema Haptische Kommunikation. So präsentiert die Remscheider Agentur den multisense Special Workshop: "Haptik im Dialog - der bewegende Sinn". Zusammen mit Dr. Martin Grunwald vom Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung der Universität Leipzig beleuchtet sie die haptische Optimierung von Mailings für eine höhere Response.

Ein weiterer Vortrag startet am 20. Juni um 15:30 Uhr im acquisa Forum: "The Power of Touch - die Rolle der Haptik im multisensorischen Marketing" von "Mr. Haptik" Olaf Hartmann.

Außerdem erwarten den Besucher brandneue Kommunikationsmittel aus dem Touchmore-Medienlabor - zu finden in Halle 4, Stand 702 und in der Kreativgalerie.

20. - 21. Juni 2012
Messezentrum Nürnberg
CCN Ost sowie
in den Hallen 4 und 4A

Mehr Informationen unter: www.touchmore.de und unter www.mailingtage.de/...

Touchmore GmbH

Touchmore wurde 1995 von Olaf Hartmann in Remscheid gegründet. Hartmann, erfahren in internationaler Werbung, war von 1996-2004 Referent am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und beschäftigte sich dort intensiv mit Lerntheorie und vernetztem Denken. Damit legte er die wissenschaftliche Basis für seine Arbeit im Bereich multisensorischen Marketings und haptischer Verkaufsförderung.

Touchmore ist heute mit über 20 Kommunikations- und Designpreisen die führende Agentur in Deutschland für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung. Aktuellste Erkenntnisse der Consumer Neuroscience und umfangreiche Praxiserfahrung werden genutzt, um Kommunikation effizienter und Kaufprozesse effektiver zu gestalten.

Hartmann ist Gründungsgesellschafter des Multisense Instituts für multisensorisches Marketing und Initiator der multisense® Forum Kongressreihe. Er ist gefragter Referent und ein führender Spezialist für multisensorische Kommunikationskonzepte.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.