Neujahrs-Anbaden 2025 in Cuxhaven: Anmeldung ab sofort möglich

Am 1. Januar 2025 lädt die Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH wieder zum traditionellen Neujahrs-Anbaden ein! Nachdem in den letzten beiden Jahren nur wenig Nordseewasser vorhanden war, wird es 2025 ein richtiges Badevergnügen.

Pünktlich zum Hochwasser um 14:00 Uhr springen mutige Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Duhnen am Thalassozentrum ahoi! in die eisigen Fluten der Nordsee, um das neue Jahr mit einem unvergesslichen Erlebnis zu begrüßen. Das Event startet bereits ab 11:30 Uhr am Thalassozentrum ahoi! in Duhnen.

Zuschauer können sich sich mit heißen Getränken, Grillwurst und Musik von DJ Toddy auf das eisige Spektakel einstimmen. Für alle, die sich der Herausforderung stellen und in die kalte Nordsee wagen, steht im Anschluss die Therme und Sauna des Thalassozentrums ahoi! zur Verfügung, um sich bis 18:30 Uhr aufzuwärmen. Das Bad ist an diesem Tag für den öffentlichen Schwimmbetreib geschlossen.

Die Anmeldung ist ab sofort per QR-Code oder online unter www.nordseeheilbadcuxhaven.de/... möglich.

Die Pressemitteilung wird herausgegeben von unserem Partner:

Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH
Cuxhavener Straße 92