Eine überarbeitete Version des Hyundai (http://www.auto.de/... ) i20 soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Kürzlich wurde ein Prototyp des Modells bei Testfahrten in Südeuropa gesichtet, wobei bereits einige Umgestaltungen ins Auge fielen. Dies betrifft unter anderem die dynamischer wirkenden Scheinwerfer und die Rücklichter, die offenbar ein völlig neues Design erhalten.
Neuerungen im Innenraum sind bislang nicht bekannt. Bezüglich der Motorenpalette werden keine erheblichen Änderungen erwartet. Bislang ist im Bereich der Benziner eine Einstiegsversion mit 1,2-Liter-Vierzylindermotor erhältlich, das darüberliegende Modell ist mit einem 1,4-Liter-Motor ausgestattet. Die leistungsstärkste Version mit 93 Kilowatt (126 PS) verfügt über 1,6 Liter Hubraum. Darüber hinaus gibt es verschiedene Dieselvarianten.
Ob der neue Hyundai i20 bereits in diesem Jahr im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung vorgestellt wird, ist ungewiss. Die Messe findet 2011 in Frankfurt am Main statt und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern aus aller Welt an.
Weitere Informationen:
http://www.auto.de/...
Auto.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/auto_de, http://www.facebook.com/... und http://www.youtube.com/.... Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf dem kostenlosen Online-Auktionshaus auvito.de werden Auktionen zu Autos und Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de, geld.de, Versicherungen mit versicherungen.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten. Im Community-Sektor zählen webmail.de und webcity.de zum Portfolio.