Die Liste der Prominenten, die Seitensprünge begannen, fängt an bei den Göttern und reicht bis heute. Da in unserem Kulturkreis die griechischen Götter am bekanntesten sind, muss vor allem der "Göttervater" Zeus erwähnt werden, der nicht nur zahllose Göttinnen begattete, sondern auch Halbgöttinnen und Sterbliche. Gewissensbisse sind dabei eher selten. Laut der Flirtpub-Umfrage (www.flirtpub.de) haben 70 Prozent der Frauen, die fremdgegangen sind, keine Schuldgefühle. Bei den Männern dagegen sind es 47 Prozent, die keine Reue empfanden. Auf dem Flirt-Portal von Flirtpub nimmt daher das sogenannte Casual Dating weiter zu: Seitensprung ist dort im Trend. Dabei sind es weniger die One Night Stands, die zur Untreue reizen. Über 40 Prozent der Fremdgänger gehen länger als einen Monat fremd - fast ein Drittel betrügt sogar länger als ein halbes Jahr.
Flirt- und Seitensprungexpertin Nicole Kleinhenz hat deshalb 10 überraschende Gründe, warum Sie im nächsten Jahr einen Seitensprung planen sollten: mehr von Flirtpub.de und dem Seitensprung 2011 auf http://www.bild.de/...
Fremdgehen gilt immer weniger als Beziehungskiller. Viele Experten glauben sogar, dass sich eine Trennung durch einen Seitensprung vermeiden lässt! Flirtcoach Nicole Kleinhenz auf BILD: "Meistens gilt für den Partner: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Und das ist gut so. Voraussetzung für einen Seitensprung ist absolute Diskretion."