Er wird als Senior Sales Manager am Standort Hamburg den weiteren Ausbau des nationalen Kundenvertriebs vorantreiben.
Martin Lüning sammelte langjährige Erfahrung und Kundenkontakte als Vermarktungs- und Mediaexperte bei großen Verlagshäusern wie Axel Springer Verlag, Spiegel Verlag und Bauer Verlag.
"Wir freuen uns sehr über den Entschluss von Martin Lüning, vollen Einsatz für unser Medium Kino zu zeigen. Die Vorzüge von Kino liegen spätestens seit Einführung von Cinema Reloaded auf der Hand und werden ihm den Einstieg in das bewegendste Medium der Welt sehr leicht machen", so Nils Schilling, Geschäftsführer von WerbeWeischer.
Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Outof-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung.
Dieser Knowhow-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die 2009 einen Umsatz von 260 Mio. Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbemarkt erfolgreich.
Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net