Was man von Postkarten kennt, erhält Einzug in die City-Light-Vitrine: Mittels photographischer Technik werden 24 Bilder auf die Rückseite eines Präzisions- Lenticularmaterials belichtet. Dieses Material dient damit als eine Art Linse und macht je nach Betrachtungswinkel eine andere Bildinformation sichtbar. Mit der neuen Super-3D-Linse, die in Deutschland Premiere feiert, nutzt Unilever eine ganz neue Dimension der Produktdarstellung.
Mit 7.500 City-Light-Postern, davon 300 in 3D, ist die Kampagne an urbanen Hot Spots deutschlandweit und anschließend in Österreich sichtbar. AXE wird erneut seiner Vorreiterrolle für kreative Sonderwerbeformen gerecht und tritt in typisch humorvoller AXE-Tonalität mit dem berühmten Augenzwinkern auf.
"Bei der Einführung des ersten Sensitive Deos mit AXE Effekt setzen wir neben einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot auch auf einen Hingucker der besonderen Art. Unser Kampagnenmotiv wird als 3D City-Light-Poster und 3DPrintanzeige mit Sicherheit für eine Menge Gesprächsstoff bei unserer Zielgruppe sorgen", freut sich Lars Rottschäfer, Brand Manager von AXE bei Unilever Deutschland.
AXE weiß, was Jungs wollen
AXE ist weltweit die No.1 im Männerkosmetiksegment. Mit einer ausdifferenzierten Produktlinie bietet AXE einen klaren Startvorteil im Rennen um die Gunst der Ladies. Der sagenumwobene AXE Effekt macht Jungs beim Flirten zu Experten in Sachen "Punktlandung" beim schönen Geschlecht.
Über Jost von Brandis Service-Agentur GmbH
Jost von Brandis Service-Agentur GmbH ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Mit rund 100 Mitarbeitern betreut das Unternehmen namhafte Werbungtreibende und Mediaagenturen und damit ein Buchungsvolumen von ca. 170 Mio. Euro. Know-how, professionelle Planungstools, Forschungsergebnisse und Erfahrung bilden seit 1967 die Basis für maßgeschneiderte Out-of-Home-Lösungen. Jost von Brandis ist Mitglied im Fachverband Aussenwerbung e. V. sowie im Fachverband Ambient Media e. V. Durch Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft die Agentur Synergien mit den Bereichen Kino, Online und Mobile Marketing.