Mehr als 15 Agenturen schicken ihre Nachwuchs-Kreativen dieses Jahr zum Cannes Festival und sichern damit, dass auch in Zukunft mit Top-Platzierung von Deutschland in internationalen Kreativrankings zu rechnen ist.
"Agenturen, die eine Cannes-Reise zu Recruitment- und Motivationszwecken nutzen, setzten sich klar im Werben um die jungen Kreativen von der Konkurrenz ab und begeistern so junge Leute nachhaltig", erläutert Florian Weischer vom deutschen Repräsentanten WerbeWeischer.
Die Youngster erwartet neben dem umfangreichen Festivalangebot auch ein von WerbeWeischer zusammengestelltes Programm. So führen z.B. die deutschen Juroren exklusiv durch die Ausstellungen und erklären die Arbeiten mit Insides aus den Jurysitzungen.
Schon vor dem Festival tauschen sich ehemalige, aktuelle und zukünftige Young Lions über die Fanseite "Young Lions Germany" bei Facebook aus.
Anmeldungen zum Festival sind noch unter www.canneslions.com möglich.
Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 200 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die 2010 einen Umsatz von rund 300 Mio. Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbemarkt erfolgreich.
Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net.