"Auch wenn das Wetter nicht den ganzen Abend mitgespielt hat, die Stimmung war wieder einzigartig. Besonders die vielen persönlichen Gespräche haben uns in diesem Jahr besonders gefallen", waren sich die beiden Gastgeber Marcus und Florian Weischer einig.
Der gestrige "Mediabeach" war Auftakt einer nun startenden Reihe von Branchentreffs der Weischer.Mediengruppe.
Bereits heute lädt die Weischer.Mediengruppe zur Preview der Romanverfilmung "39,90 - Neununddreißigneunzig" von Frédéric Beigbeder ins Hamburger Passage Kino (weitere Termine sind: Düsseldorf, 21. Juli sowie Frankfurt und München jeweils am 23. Juli).
Am 1. September startet dann in Hamburg die Nacht der Löwen Tour, die anschließend noch in vier weiteren Werbehochburgen Station machen wird (Berlin, 4. September, Düsseldorf, 9. September, Frankfurt, 11. September und München, 15. September). Hier wird WerbeWeischer in seiner Funktion als Repräsentant des weltweit größtem und bedeutendstem Werbefestivals, den Cannes Lions, vor rund 5.000 Gästen die begehrten Löwentrophäen an die deutschen Gewinneragenturen überreichen und weitere Gewinner aus Cannes feiern. Informationen zur Tour unter www.canneslions.de. Tickets ab sofort unter www.hamburg-ticket.de.