Die Nutzer können sich auf der neu gelaunchten Website unter anderem ein Bild davon machen, welche vielfältigen Planungsoptionen das Vermarktungsmodell "WerbeWeischer Cinema Reloaded" eröffnet oder wie die Ansprache regionaler oder nationaler Zielgruppen optimiert werden kann. Zahlreiche Cases erfolgreicher Kunden veranschaulichen den Premium-Anspruch der von WerbeWeischer betreuten Kinokampagnen.
werbeweischer.ch bietet viel Service: News zum nationalen und internationalen Markt, eine stets aktuelle Liste der Kinopartner von WerbeWeischer Schweiz, ein Produktionsleitfaden sowie ein Filmterminkalender fürs kommende Jahr halten Werbekunden und Mediaagenturen auf dem neuesten Stand.
Für nationale und regionale Werbungtreibende stehen Info-Folder zum Download bereit, die - abgestimmt auf die jeweilige Werbekundenzielgruppe - relevante Infos zur Werbepräsenz im Kino liefern und zeigen, wie das Medium Kino für die unterschiedlichsten Kampagnenziele impact-stark und effizient wirkt.
WerbeWeischer Schweiz GmbH
WerbeWeischer, seit Jahrzehnten der führende deutsche Kinovermarkter, wird ab kommendem Jahr den Kinowerbemarkt in der Schweiz reformieren und modernisieren. So werden künftig Werbekunden mit Hilfe des von WerbeWeischer entwickelten revolutionären Kinowerbemodells "WerbeWeischer Cinema Reloaded" die Besucherzielgruppen in den Kinos der CT Cinetrade- Tochter kitag, der Quinnie Cinemas, der KIWI Kinos sowie in Häusern weiterer Schweizer Kinobetreiber ohne Streuverluste ansprechen und dabei nur für die tatsächlich erreichten Kontakte bezahlen ("cost per visit"). Damit wird Kino auch in der Schweiz zu einem der transparentesten und wirkungsstärksten Werbemedien.
Bei der Kinovermarktung in der Schweiz WerbeWeischer kooperiert zudem eng mit der Werbe+Verlags AG, die ebenfalls unter der Adresse Theaterstrasse 10 in Zürich firmiert. Thomas Berner, Geschäftsleiter der Werbe+Verlags AG, ist seit 1999 Präsident des ZKV - Zürcher Kinoverbands.
Die WerbeWeischer GmbH & Co. KG in Hamburg, ein Tochterunternehmen der Weischer.Mediengruppe, verfügt über fast 60 Jahre Kinokompetenz. In Deutschland erzielt WerbeWeischer einen Marktanteil von rund 90 Prozent bei den Kinowerbeumsätzen. Neben dem Planungs- und Buchungsmodell "WerbeWeischer Cinema Reloaded" nutzt WerbeWeischer ein breites Portfolio leistungsfähiger, zum großen Teil selbst entwickelter Tools zur Optimierung von nationalen und internationalen Kinokampagnen. WerbeWeischer ist zudem langjähriger offizieller deutscher Vermarkter der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions - International Festival of Creativity.
Weitere Infos unter www.werbeweischer.ch