ästhetik
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Heinze GmbH
Heinze GmbH

LAST CALL beim Heinze ArchitekturAWARD 2024

Bis zum 15. Juni 2024 haben Architektur- und Planungsbüros sowie Studierende noch die Chance, mit ihren Projekten am Heinze ArchitekturAWARD teilzunehmen. 40.000 Euro Gesamtpreisgeld sind ausgelobt. Gesucht werden richtungsweisende Bauten, welche die Herausforderungen unserer Zeit auf vorbildliche Weise meistern. Projekte, die Wege und Lösungen für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen aufzeigen, die Emissionen vermeiden ohne an Ästhetik, Funktionalität und Flexibilität einzubüßen.

auf heinze.de weiterlesen

Stellplatzraumung für Wohnwagen

Die Stellplatzräumung für Wohnwagen ist ein wichtiger Schritt, um Ordnung und Sicherheit auf Campingplätzen zu gewährleisten. Unbenutzte oder verlassene Wohnwagen können wertvollen Platz blockieren und die Ästhetik beeinträchtigen. Räumungen erfolgen gemäß den Platzregeln und bieten Eigentümern die Möglichkeit zur Mitwirkung. Es ist wichtig, diesen Prozess ordnungsgemäß und fair durchzuführen. Die Campingplatzverwaltung sollte klare Richtlinien für die Räumung stellen.

auf nrw-autoverschrottung.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Für Kenner und Genussmenschen.

Oder einfach für alle, die gerne Nützliches verschenken – wenn es gut aussieht. Dafür bringt WEINPROBE alles mit: Ein Kellnermesser mit Korkenzieher, Messer und Kapselheber. Den Verschluss passend für verschiedene Flaschentypen aus Acryl und Silikon mit der raffinierten Vakuumpumpe. Und ein Design, das zwischen Technik und Ästhetik elegant die Waage hält. Im hochwertigen Karton mit Schuber. Ein innovatives Geschenk - verbindet Funktionalität mit Design!

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.