,
19
Kategorie: Alle News

Logo der Firma nano-Control
nano-Control

Innenraum: Elektrostatisch geladene Laserdruckeremissionen als potentielle Vektoren von COVID-19

COVID-19 hält uns in Atem. Chinesische Forscher stellen fest, dass elektrostatisch aufgeladenen Partikelemissionen aus Laserdruckern, luftgetragene Krankheitserreger an ihrer Oberfläche aufnehmen sowie die Ablagerung in der menschlichen Lunge verstärken können. Nahe unserer Atemzone können sie zu potenziellen Vektoren für die Übertragung von SARS-CoV-2 in Innenräumen werden. Minimieren Sie das Risiko, setzen Sie Filter ein und stellen Sie die Geräte in separate Räume!

auf linkedin.com weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Erfurt, Weimar, Jena, Arnstadt, Nordhausen, Eisenach, Gotha, Mühlhausen, Bad Langensalza oder Umgebung an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Vor 19 Jahren gründeten wir als frisch ausgebildete Versicherungskaufleute unser Unternehmen mit dem Ziel, dass Kundenberatung in den Bereichen Versicherungen & Finanzen auch ganzheitlich, fair und unabhängig funktionieren kann. Wir wollten losgelöst von den Vorgaben der Gesellschaften agieren, um aus der Sicht unserer Kunden Lösungen zu finden, die langfristig funktionieren und echten Mehrwert schaffen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Die neuen DINZLER Kaffeekapseln im Trailer

Wir haben ein Jahr entwickelt, getestet und verkostet – herauskam eine kompostierbare Kaffeekapsel mit 100 % DINZLER Kaffeequalität in Ihrer Tasse! Die Kapseln sind in vier BIO-zertifizierten Kaffee- & Espressosorten erhältlich und für jede Nespresso kompatible Kapselmaschine geeignet. Der offizielle Trailer zu den neuen Kapseln ist jetzt erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=e7hiF3l64X8 Am 19. September findet am Irschenberg eine Verkostung aller BIO Kaffee- & Espressokapseln statt.

auf dinzler.de weiterlesen

8 Ideen wie du deinen Hund sinnvoll zu Hause beschäftigen kannst

Derzeit sind immer mehr Hundebesitzer mit Einschränkungen auf Grund des Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Bei vielen von uns hat sich der Tagesablauf verändert, wir arbeiten im Home Office und verbringen insgesamt deutlich weniger Zeit draußen. Doch auch in solchen Zeiten ist es wichtig, darin Positives zu sehen und das Ganze als Gelegenheit zu nutzen, um etwas Neues auszuprobieren, zur Ruhe zu kommen oder Dinge zu tun, für die man ansonsten kaum Zeit findet. Deshalb haben wir 8 sinnvoll

auf idaplus.de weiterlesen

Coronavirus: Auch eine Gefahr für unsere Haustiere?

Zur Zeit ist das Coronavirus, die das CoVid-19 verursacht, in aller Munde und mit zunehmender Sorge über die Verbreitung des Virus, stellt sich natürlich auch die Frage, ob das Coronavirus auch eine Gefahr für unsere Haustiere darstellt. Wir erklären dir, ob sich dein Liebling mit dem Coronavirus infizieren kann oder als Überträger in Frage kommt und sagen dir wie du im Falle einer Quarantäne handeln musst...

auf idaplus.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Saisoneröffnung Kernie´s Familienpark auf nach 19. April 2020 verschoben

Stand 17.03.2020 Kernie´s Familienpark wird nicht wie angekündigt am 10. April in die Saison starten. Wir richten uns hierbei nach den Vorgaben der Bundesregierung, dass zunächst alle Freizeiteinrichtungen bis zum 19. April geschlossen bleiben sollen. Wir halten unsere Gäste auf dem aktuellen Stand und wünschen allen bis zum Wiedersehen gute Gesundheit. Viele Grüße Das Team des Wunderland Kalkar

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

113 und nur ein bisschen leiser – Happy Birthday Pressemitteilung

Am 28. Oktober 1906 kommt es unweit Atlantic City in den USA zu einem für die Pressearbeit bis heute folgenschweren Unglück. Als Reaktion auf das Zugunglück verfasste Ivy Ledbetter Lee die erste Pressemitteilung der Zeitungsgeschichte als Stellungnahme des Unternehmens. Lee war mit seiner Arbeit sehr erfolgreich. Seine Pressemitteilung zum Zugunglück wurde wenige Tage später unter anderem von der New York Times wörtlich veröffentlicht.

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Imageproblem – sind Sie besser als Ihr Ruf?

Imageprobleme betreffen ganze Branchen und haben in vielerlei Hinsicht schwerwiegende Folgen für Unternehmen. Darüber hinaus beeinflussen sie auch die Zukunft des Unternehmens - beispielsweise bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Azubis. Die Imageanalyse ist inzwischen eine professionell betriebene Methode, die qualitative und quantitative Erkenntnisse liefert. Sie bietet Auskunft zu Fragen der Bekanntheit eines Produkts, einer Marke oder einem Unternehmen – und wie diese beurteilt sind.

auf pressebox.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

Qualifizierter Mietspiegel für Wuppertal

Der qualifizierte Mietspiegel für Wuppertal basiert auf der wissenschaftlichen Auswertung einer repräsentativen Befragung durch das Institut InWIS Forschung & Beratung GmbH, das sich dem Wohnungswesen, der Immobilienwirtschaft sowie der Stadt- und Regionalentwicklung verschrieben hat. Der Mietspiegel beruht auf anerkannten wissenschaftlichen Grundsätzen und inkludiert eine Nacherhebung nach zwei Jahren, die diesen an die Marktentwicklung anpasst.

auf miet-check.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.