Kategorie: Alle News

Was sind die erfolgreichsten Serien aller Zeiten?

Eine erfolgreiche TV-Serie zeichnet sich durch verschiedene Faktoren aus, die dazu beitragen, dass sie bei den Zuschauern beliebt ist und über längere Zeit hinweg erfolgreich bleibt. Faktoren, die zu einem Erfolg beitragen können, sind zum Beispiel eine fesselnde Handlung, die die Zuschauer von Anfang bis Ende in ihren Bann zieht und sie dazu bringt, die nächste Folge unbedingt sehen zu wollen.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf zum 15. Mal in Folge direkt Platz 1

Bereits zum 15. Mal in Folge wird ein Roman von Klaus-Peter Wolf sofort bei Erscheinen zum meistverkauften Titel in Deutschland: Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale (Autorenlesung bei GOYALiT) steht auch in Woche zwei nach Erscheinen ganz oben auf den Bestsellerlisten. Übrigens: Im neuen Teil dieser Trilogie outet sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen als Paffi-Fan.

auf jumboverlag.de weiterlesen

"Endlich wieder Meer" von Christiane Franke im NDR-Podcast "Die Bücherwelt" besprochen

"Egal, welches Buch-Genre: Margarete von Schwarzkopf stellt im Podcast Bücher aus, von und über Niedersachsen vor - immer im Gespräch mit Moderatorin Martina Gilica", heißt es in der Beschreibung zum NDR-Podcast "Die Bücherwelt". In der fünften Folge besprechen die beiden Frauen sechs verschiedene Bücher, darunter "Endlich wieder Meer" (GOYA) von Christiane Franke.

auf jumboverlag.de weiterlesen

zum 11. Mal ausgezeichnete Bonität

Aufgrund der überdurchschnittlichen Bonität, wird Heinz von Heiden in diesem Jahr zum 11. Mal in Folge von der Creditreform ausgezeichnet. Mit diesem Siegel bestätigt das unabhängige Institut die Liquidität von Unternehmen und so sind wir stolz und dankbar zugleich, mit einer hervorragenden wirtschaftlichen Stabilität punkten zu können. Mit dieser Auszeichnung wird wieder einmal besonders deutlich: Baufamilien können mit Sicherheit auf (und mit) uns bauen!

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Viertes „Preis-Sieger“-Siegel für Heinz von Heiden in Folge!

Wieder einmal gibt es Grund zur Freude bei Heinz von Heiden. Denn FOCUS MONEY bestätigt mit dem Deutschland-Test Siegel zum vierten Mal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Wettbewerb. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie, in welcher das Meinungsbild der Verbraucher hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses mehrerer Marken analysiert wurde. Verliehen wird das aussagekräftige Prädikat durch FOCUS MONEY und Deutschland Test.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.