23.
April
Kategorie: Alle News

nachrichten-heute.de: Der DIGITAL FUTUREcongress virtual 2024: Innovationsplattform für die digitale Transformation

Der DIGITAL FUTUREcongress virtual 2024 fungiert als Plattform, die genau diesen Anliegen Rechnung trägt. Vom 23. bis 24. April 2024 bietet der Kongress Fachleuten aus verschiedenen Branchen die Möglichkeit, sich mit einem kostenlosen Ticket über die neuesten Trends und Best Practices in den Bereichen Technologie und Unternehmenssoftware auszutauschen.

auf nachrichten-heute.de weiterlesen

DIGITAL FUTUREcongress virtual am 23. und 24. April 2024 mit ABAKUS

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist Partner des DIGITAL FUTUREcongress virtual (DFC virtual) 2024. Die Kongressmesse findet am 23. und 24. April 2024 zum ersten Mal virtuell als Online-Event statt. Der DFC virtual ist eine Fachkonferenz, die sich den Schwerpunkten Technologie und Unternehmenssoftware im Mittelstand und Großunternehmen widmet. Strategie- sowie Technologie-Best Practices rund um Business-Digitalisierung stehen im Fokus.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

nachrichten-heute.net schreibt "DIGITAL FUTUREcongress virtual 2024: ABAKUS unterstützt Unternehmen bei der digitale Sichtbarkeit"

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist Partner des DIGITAL FUTUREcongress virtual (DFC virtual) 2024. Die Kongressmesse findet am 23. und 24. April 2024 zum ersten Mal virtuell als Online-Event statt. Der DFC virtual ist eine Fachkonferenz, die sich den Schwerpunkten Technologie und Unternehmenssoftware im Mittelstand und Großunternehmen widmet. Strategie- sowie Technologie-Best Practices rund um Business-Digitalisierung stehen im Fokus.

auf nachrichten-heute.net weiterlesen

DIGITAL FUTUREcongress virtual am 23. und 24. April 2024 mit ABAKUS

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist Partner des DIGITAL FUTUREcongress virtual (DFC virtual) 2024. Die Kongressmesse findet am 23. und 24. April 2024 zum ersten Mal virtuell als Online-Event statt. Der DFC virtual ist eine Fachkonferenz, die sich den Schwerpunkten Technologie und Unternehmenssoftware im Mittelstand und Großunternehmen widmet. Strategie- sowie Technologie-Best Practices rund um Business-Digitalisierung stehen im Fokus.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf stellt seine Lieblingsbücher vor

"Dass ein Krimiautor Bilderbücher so mag, klingt für viele seltsam", reflektiert Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf seinen eigenen Literaturgeschmack. Im Vorfeld zum Welttag des Buches am 23. April hat Arne Haschen von der Nordwest-Zeitung Klaus-Peter Wolf zu seinen Lieblingsbüchern und Buchvorlieben interviewt und dabei ein Tabu aufgedeckt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.