Kategorie: Alle News

Suchmaschinenoptimierung für SAP (Hybris) E-Commerce-Lösungen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele professionelle Online-Shops bringen bereits eine große Zahl integrativer Features mit, so auch die SAP (Hybris) E-Commerce-Lösung. Nachdem SAP im Jahr 2013 Hybris, einen erfolgreichen Schweizer Anbieter von E-Commerce-Technologien, übernommen hat, wurde zudem die Anbindung an SAP-Peripherieprodukte ganzheitlich ausgebaut.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

xt:Commerce Shop Optimierung für Google - ABAKUS Internet Marketing GmbH

ABAKUS Internet Marketing GmbH ist versiert in der Suchmaschinenoptimierung mit xt:Commerce und damit Ihre SEO Agentur zur Optimierung von XTC Online Shops für Google. Unser Angebot zur Google Shop Optimierung ist speziell für Online-Shop-Betreiber interessant, die bereits xt:Commerce einsetzen oder abwägen zu XTC zu wechseln.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Shopware SEO Agentur - ABAKUS Internet Marketing GmbH

ABAKUS ist Ihre erfahrene SEO Agentur für Shopware: Als Betreiber eines Online-Shops stellt sich zu Anfang die Frage, welches Shopsystem den besten Service bietet. Technik und Usability müssen hier Hand in Hand gehen, um u.a. das Risiko des Besucherrückgangs zu minimieren. Sowohl der Shopbetreiber als auch der potentielle Seitenbesucher sollen sich in dem System gut zurechtfinden – sowohl im Backend als auch auf der Benutzeroberfläche.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung für plentymarkets Professional - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist Spezialist für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von großen Websites und Shop-Systemen. Die Optimierung Ihres plentymarkets Multi-Shops sollte für Google speziell zugeschnitten sein. Hier finden Sie erste Lösungsansätze. Sie benötigen mehr Know-how! Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie zur Suchmaschinenoptimierung für plentymarkets.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Onlineshop Optimierung - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Als Unternehmer mit eigenem Online Shop hat man verschiedene Möglichkeiten die Performance des Shops durch Optimierung zu verbessern. Nennen wir das Oberthema Markenbildung. Was macht starke Marken aus? Qualität, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Sicherheit. Marken, die dem User das bieten können, brauchen kein riesiges Marketing Budget.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Dirndl.com
Dirndl.com

Kostüme.com überzeugt und gehört zu den Top Shops 2022

Wie bereits im Vorjahr konnte Kostüme.com auch in diesem Jahr wieder überzeugen und gehört somit zu den Top Shops 2022. In einer Untersuchung von Statista und Computer Bild konnte der Kostüm-Riese in der Kategorie Hobby-, Sammel- und Freizeitartikel überzeugen. Insgesamt wurden 79 Merkmale für die Untersuchung herangezogen, wobei Kostüme.com in den wichtigen Einzeldimensionen Benutzerfreundlichkeit und Technische Qualität den Wert „sehr hoch“ erreichen konnte.

auf xn--kostme-6ya.com weiterlesen

Logo der Firma Party.de
Party.de

Top Shops 2022: Party.de erneut Ausgezeichnet!

Erneut erhielt der bekannte Online Shop Party.de eine Auszeichnung als Top Shop 2022. Statista und Computer Bild haben insgesamt mehr als 7000 Online Shops untersucht, von denen Marketplace-Anbieter, B2B-Shops und rein fremdsprachige Shops ausgeschlossen wurden. Die verbliebenen Shops wurden anschließend zu 79 Merkmalen in sechs Bereichen untersucht, sodass am Ende 900 Top Shops 2022 übrig blieben. Hier konnte Party.de in der Produktkategorie Deko & Wohntextilien überzeugen.

auf party.de weiterlesen

Logo der Firma Dirndl.com
Dirndl.com

Top Online Shops 2022: Dirndl.com ist dabei!

Dirndl.com hat es geschafft und gehört zu den Top Online Shops 2022. In einer gemeinsamen Studie von Deutschland Test und ServiceValue wurde die Kundenzufriedenheit von insgesamt 2.196 Online Shops in 161 verschiedenen Bereichen untersucht. Dirndl.com konnte bei dieser Untersuchung im Segment „Trachten & Landhausmode“ überzeugen. Auch in Zukunft legt Dirndl.com höchsten Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und arbeitet daher stetig an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

auf dirndl.com weiterlesen

Logo der Firma Party.de
Party.de

Leading Shops 2022: Party.de ist die Nummer 1 im Segment Party & Verkleidung

Party.de hat es geschafft und gehört 2022 erneut zu den Chip.de Leading Shops. Insgesamt wurden fast 11.000 e-Commerce-Websiten aus der DACH-Region in fünf Kategorien untersucht. Dabei konnte Party.de ein Gesamtergebnis von 94% erzielen und liegt damit im Marktsegment Party & Verkleidung auf dem ersten Platz. Dies ist kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Mit viel Motivation und Ehrgeiz arbeitet das Party.de-Team bereits an der Verteidigung und Verbesserung des erreichten Ergebnisses.

auf party.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.