Kategorie: Alle News

Maklerbestand verkaufen Nienstädt an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Als junges und modernes Unternehmen sind wir mit einem großen Erfahrungsschatz für unsere Firmenkunden in den Branchen Handwerk und Gesundheitswesen täglich im Einsatz. Was uns ausmacht, ist eine stetig enge Beziehung zu unseren Mandanten und die klare Ausrichtung eines klassischen Maklers, der sich nicht nur Makler nennt, sondern seinen Titel auch lebt! Unsere Kunden haben Ihren Sitz in Niedersachsen (nähe Hannover), NRW und Berlin, dementsprechend suchen wir Maklerbestände in diesen Bereichen

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Logo der Firma Studio Bummens GmbH
Studio Bummens GmbH

Jule Lobos und Sascha Lobos Meinungsangebot zu dem wichtigsten Thema der Woche startet heute, am 10. März 2022 | Immer donnerstags: "Feel the News – Was Deutschland bewegt" – der neue Studio Bummens Podcast

Jede Woche gibt es dieses eine Thema in Deutschland, das die öffentliche Diskussion beherrscht und große Emotionen bei den Menschen auslöst. Empörung, Wut, aber auch Begeisterung und Euphorie schlagen je nach Nachrichtenlage die höchsten Wellen, oft ergänzt durch Eskalationen in sozialen Medien von Twitter über Instagram bis TikTok. In ihrem neuen Studio Bummens Podcast "Feel the News" nehmen Jule Lobo und Sascha Lobo sich immer donnerstags diese eine größte emotionale Debatte des Landes vor.

auf lifepr.de weiterlesen

NEUER PODCAST aus Bad Pyrmont

Im November geht es weiter mit der Podcastreihe. Am 14. November wird ab 10 Uhr der Podcast mit Uli Kilian ausgetauscht. Uli Kilian ist Journalist und war Jahrzehnte in Bad Pyrmont als Redakteur bei der Dewezet tätig. Gerade im Zeitalter von "Fake News" ist er bestimmt ein spannender Interview-Partner und weiß wahrscheinlich soviel zu erzählen, das eine Stunde Podcast gar nicht ausreichen wird.

auf badpyrmont.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Branchen im Wandel: Es gibt nichts, was wir nicht digitalisieren!

Wer erinnert sich noch an die Zeiten, als wir unter dem Namen “E2N Gastro” bekannt waren? Wieso hießen wir früher so – ist Mitarbeitermanagement etwa nur in der Gastronomie relevant? Und was führte zur Umbenennung? Wir starten eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und lernen daraus für die Zukunft: Dabei erklären wir, in welchen Branchen die Digitalisierung relevant ist und welche Unternehmen von E2N profitieren können.

auf e2n.de weiterlesen

HTWG-Rennmotorrad bei internationalem Wettbewerb in Top 10

Von der Hochschule an die internationale Spitze: Das eLaketric-Team aus Studierenden der HTWG Konstanz fährt mit dem selbst entwickelten, elektrisch betriebenen Rennmotorrad „Amperia21“ auf Platz 8 des internationalen Wettbewerbs MotoStudent. Weitere Infos gibt' s unter www.htwg-konstanz.de/aktuelles/news/htwg-rennmotorrad-unter-den-top-10.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Heute ist Welttag der Meeresschildkröten

Dazu passend gibt es tolle News aus dem von uns unterstützten Projekt zum Schutz von Meeresschildkröten auf Sipora mit unseren Partnern von der Turtle Foundation: ? 13 Nester von bedrohten Schildkrötenarten vor Wilderei geschützt werden und 8 Indonesier einen umweltverträglichen Arbeitsplatz erhalten. ? Das „Ergebnis“: 339 Schlüpflinge der Oliv-Bastardschildkröte und 470 der Lederschildkröte. ? Die Ranger führen außerdem Strandreinigungen von angetriebenem Plastikmüll durch.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

Sani-Flex verkauft an FlexGruup GmbH & Co. KG

Breaking News bei Sani-Flex: Zum Jahreswechsel wurde das Unternehmen Sani-Flex verkauft an den Rechtsnachfolger FlexGruup GmbH & Co. KG Bischofskamp 30 31137 Hildesheim Herr Carsten Ranke / GF der FlexGruup GmbH & Co. KG wird den Geschäftsbetrieb der Sani-Flex gemeinsam mit allen bisherigen Geschäftspartnern nahtlos fortführen. Herr Märker bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die stets vorbildliche Zusammenarbeit, und wünscht Herrn Ranke viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

auf sani-flex.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Aachen an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir suchen Versicherungsmaklerbestand zum Kauf, gegen Einmal- oder Teilzahlungen, auch auf Rentenbasis, so wie Ssie es mögen. Auch unter Mitarbeit des bisherigen Inhabers, kein Muss, aber möglich. Der Übernahme von Büro und Mitarbeitern. Unabhängig, ob Einzel- oder Großunternehmen. Optimal im Raum Aachen, aber auch in Ganz NRW. Gerne mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Egal welche Branchen, auch bei Spezialisierungen sind wir interessiert, wie z.B. im Immobilien-/Hausverwalter-Bereich.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Die unn wünscht bei allen Herausforderungen gutes Gelingen und frohe Ostern

Ostern steht vor der Tür – wie jedes Jahr – und doch ganz anders. In dieser Lebenslage ist aktuell viel Flexibilität, Kreativität und v.a. zukunftsorientiertes Handeln gefragt, um die herausfordernden Zeiten zu meistern. Für alle PR-Verantwortlichen bietet die unn weiterhin mit ihren Pressediensten PresseBox und lifePR sowie der PR-Lösung myocobo Unterstützung und effektive Kommunikationskanäle. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim kreativen Platzieren Ihrer "PR-Ostereier" und Frohe Ostertage!

auf pressebox.de weiterlesen

Pressemitteilungen Thema Website-Relaunch

Ob ein Website-Relaunch Medienverantwortlichen als erwähnenswert erscheint, ist in erster Linie davon abhängig, welche Neuerungen er mit sich bringt. Eine einfache Anpassung des Designs einer Website ist dabei selten ausreichend. Deutlich besser geeignet sind Änderungen, die grundlegende Funktionen betreffen zum Beispiel allgemein verbesserte Usability und neue Serviceangebote sowie der Einsatz fortschrittlicher Web-Technologien.

auf pressebox.de weiterlesen

Corporate Purpose: Positive Wirkung auf den Unternehmenserfolg

Unsere Zeit ist, wie kaum eine vor ihr, von der Sinnsuche des Einzelnen geprägt. Egoistische Interessen zurückzustellen und sich übergeordneten Zielen im gesamtgesellschaftlichen Interesse zu verschreiben, hat, wenn man so will, Konjunktur. Diese wachsende Sensibilität sollten Unternehmen nicht ignorieren. Mit einem Corporate Purpose formuliert ein Unternehmen ein eigenes Leitbild, mit dem es sich am Markt um die Gunst der Kunden bewirbt

auf pressebox.de weiterlesen

Linksetzung leicht gemacht

Es hat sich herumgesprochen: Verlinkungen sind wichtig für die eigene Website. Dabei wird zwischen internen und externen Verlinkungen unterschieden. In diesem Beitrag zeigt unsere Gastautorin Anna Pianka (Abteilungsleiterin SEO OffPage bei der SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing) auf, welche Rolle Verlinkungen in der Suchmaschinenoptimierung spielen.

auf pressebox.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

113 und nur ein bisschen leiser – Happy Birthday Pressemitteilung

Am 28. Oktober 1906 kommt es unweit Atlantic City in den USA zu einem für die Pressearbeit bis heute folgenschweren Unglück. Als Reaktion auf das Zugunglück verfasste Ivy Ledbetter Lee die erste Pressemitteilung der Zeitungsgeschichte als Stellungnahme des Unternehmens. Lee war mit seiner Arbeit sehr erfolgreich. Seine Pressemitteilung zum Zugunglück wurde wenige Tage später unter anderem von der New York Times wörtlich veröffentlicht.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.