Kategorie: Alle News

Partylocation Frankfurt im Test, Analyse, Bewertung mit Anlässen, Orten, Qualität

Die Qualität einer Partylocation in Frankfurt wird nach Größe der Partylocation, Kapazität, Lage, Ausstattung der Partylocation getestet, analysiert, bewertet. Ein Club in Frankfurt lässt sich im Vergleich zu einer Partylocation nach Lounge Zonen, Qualität der Cocktails, Architektur, Dekoration und Stilelemente testen und bewerten.

auf partyboot.de weiterlesen

Grillboot Frankfurt

Grillboot in Frankfurt kostet 99 EURO zzgl. 19% D-Mwst (18,81) pro Person für 3 Stunden und ist ab 24 Teilnehmer realisierbar. Der Preis beinhaltet Gourmet BBQ-Buffet, Getränkepauschale, VIP-Zone im Beach Club oder einer Location am Wasser in Frankfurt sowie Speedboot-Bootstour mit abwechselnden 12er Gruppen auf dem Main. Mindestteilnehmerzahl beträgt 24 Personen. Auf Wunsch sind 2 Speedboote möglich.

auf partyboot.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Etui für Reisedokumente SAFE RIDE

/ Zuverlässiger Begleiter auf Reisen aller Art, aus hochwertigem, stabilen Polyester. / SAFE RIDE mit 12 Innenfächern, Platz für Dokumente: Führerschein, Fahrzeugschein, Auto-Club-Karten, Service- und Tankkarten, Ausweis uvm., ob auf Reisen oder praktischer Begleiter im Alltag. /Durch die integrierte Ausleseschutz-Folie sind Dokumente wie Ihr Reisepass, Kreditkarten und der Personalausweis sicher vor Datendieben geschützt – inkl. Stiftschlaufe.

auf business.troika.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Region Magdeburg an einen geeigneten Nachfolge – Bestandsmarktplatz 24:

Wir sind ein junges Maklerteam aus Magdeburg, das weiter wachsen möchte. Die Beratung übernehmen ich mit meiner Frau persönlich. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, habe den Fachwirt für Finanzberatung nachgelegt und bin bereits 17 Jahren im Versicherungsbereich tätig. Meine Frau ist Versicherungsfachfrau und unterstützt mich seit 5 Jahren. Unser Schwerpunkt ist die klassische vollumfängliche Beratung.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

„Lass Dein Pferd zuhause!“ – Der Country-Abendmarkt am 6. Juli - Line Dance, Texas-Food vom Grill – und der neue Beach Club bietet Bullriding zur Eröffnung, am Fuße von St. Laurentii wird gegrillt, gesmoked und geschwoft.

Das Musikprogramm im Countrystyle gestalten diesmal „Lace on the Wood“ und die „Traveling Souls“ Dazu gibt’s eine waschechte Linedance-Einlage mit den „Crazy Chicks“. Zusätzlich zum bewährten Angebot in der Kirchenstraße öffnet an diesem Tag auch der „Beach Club am Berliner Platz“ seine Türen (Infos unter beach-club.mein-itzehoe.de). Thematische Brücke zum Abendmarkt bildet das „Bullriding“ im Beach Club, das bereits ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht.

auf mein-itzehoe.de weiterlesen

Desimo-Spezial-Club im Pyrmonter Schlosshof

Im einmaligen Ambiente des großen Schlosshofes in Bad Pyrmont werden vom 14. – 16. Juli 2023, jeweils um 19.30 Uhr, jeden Tag Künstler und Cocktails gemixt. Der ganze Mix läuft unter der Regie von keinem Geringerem als dem Weltklasse-Zauberer Detlef Simon alias „Desimo“. Mit dabei sind die „Zuchini Sistaz“, Stand-Up Comedian Bernhard Westenberger uva. Es ist eine Mischung aus Varieté, Zaubershow und Comedy-Club. Tickets online auf www.badpyrmont.de

auf badpyrmont.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Makes a clear statement on your keychain - flexibility and serenity for trendsetters and style gurus

The small key ring with big symbolism. A meditating woman and lotus flower give a clear signal: catch sight of it, take a deep breath and relax. For little meditative pauses throughout the day. Shiny, gold- and silver-coloured cast metal. Keyring with 2 charms, woman in meditation posture and blossom of the lotus flower, cast metal, shiny A must for every yogi. The ideal gift for YOGA lovers In yoga, the lotus blossom symbolises the path of enlightenment or wisdom in the form of the third eye

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Smartvatten GmbH
Smartvatten GmbH

World Water Day 2023- den Wandel beschleunigen

Heute ist World Water Day und die Weltgemeinschaft trifft sich zum ersten Mal zur internationalen Wasserkonferent der Vereinten Nationen.Wir bei Smartvatten nutzen den diesjährigen UN-Welttag des Wassers dafür, um zu reflektieren, welche Entwicklungen es braucht, um nicht nur die zunehmende Wasserknappheit zu bekämpfen, sondern auch den Zugang zu sauberem Wasser für alle Menschen in Zukunft zu gewährleisten und Wasserknappheit nachhaltig entgegenzuwirken.

auf smartvatten.com weiterlesen

Thomas González on Art Investment in Frankfurter Allgemeine Zeitung

Historically, the bad liquidity of art ownership is considered the biggest disadvantage of art investment. Unlike stocks or bonds, González writes that art, like real estate, can not be converted into money within a day. If the sale to a collector or dealer does not succeed directly, then the art investor would have to sell through the auction houses which can take three to twelve months. The advantage: no quick decisions are needed.

auf thomasgonzalez.com weiterlesen

Logo der Firma Smartvatten GmbH
Smartvatten GmbH

World Wetlands Day 2023: Wie der Immobiliensektor Feuchtgebiete schützen kann

Am 2. Februar findet der jährliche UN-Welttag der Feuchtgebiete statt. Die wichtigen Ökosysteme sind sie von einem massiven Rückgang bedroht. Die Mission von Smartvatten ist es, zur Lösung der globalen Wasserkrise beizutragen. Wir reflektieren am World Wetlands Day, wie jeder Aspekt unseres Lebens mit Wasser zusammenhängt und wie unsere Lösungen und Technologien zum UN-Ziel der Renaturierung dieser wichtigen Ökosysteme beitragen können.

auf smartvatten.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stylish and high quality gifts for men

We at TROIKA are specialists and experts when it comes to stylish, high-quality and sophisticated gifts for men. In addition to the latest trends, you will also find tried and tested classics and very unusual gifts that are aimed at men with taste. In our selected assortment, we always have suitable gifts for different occasions such as birthdays, Father's Day, Christmas or anniversaries ready for you.

auf business.troika.de weiterlesen

Cleanup Day 2022 in Brunsbüttel

Bereits zum dritten Mal in Folge nimmt die Stadt am Cleanup Day teil. Am 17. September treffen sich die Brunsbütteler*innen zum gemeinschaftlichen Müllsammeln an der Feuerwache Nord und -Süd. Müllsäcke werden gestellt, Sammelgeschirr (Greifzangen, Stabpiekser etc.) nur solange der Vorrat reicht. Handschuhe und ggf. Warnwesten bitte selber mitbringen. Für das leibliche Wohl wird im Anschluss wieder gesorgt. Anmeldungen unter smt@stadt-brunsbuettel.de.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

Immer noch da: Der Vaquita – Zum International Save the Vaquita Day am 20. August 2022

Am 20. August ist der International Save the Vaquita Day: Der Vaquita oder Kalifornische Hafenschweinswal ist mit sieben bis acht erwachsenen Exemplaren nicht nur der seltenste Meeressäuger. Er beansprucht zudem den kleinsten Lebensraum aller Wal- und Delfinarten. Dass es die scheuen Schweinswale überhaupt noch gibt, grenzt an ein Wunder. Wissenschaftler aus den USA und Mexiko hatten für 2021 mit dem Aussterben gerechnet. Jetzt sehen sie eine letzte Chance für den "Panda der Meere".

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Life really can be this clear and concise!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: ALLES IN ORNUNG (EVERYTHING IN ORDER) organises the day to day, on the road and at home. Its durable hardcover protects simply everything that you value. Life really can be this clear and concise! Organiser case with zipper, 3 interior compartments, 6 elastic loops, partition (interior), imitation leather / velvet, Grey

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stop searching, start organising!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: CLEAR CASE organises the day to day, on the road and at home. Our classic travel case, now in a transparent version. See more at a glance – on the go, at home, everywhere. * Whether you use it for cables, make-up tools or as a first-aid kit – the CLEAR CASE is highly versatile. * The transparency of the CLEAR CASE makes it even easier to use.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

The journey is the destination.

Here's a keyring that's not only for hikers and mountaineers. It’s for anyone looking for a challenge in everyday life. Even if the next trek's not yet in sight: Here, it starts every day anew. With cool carabiner, hiking shoe and water bottle trailer on a rope in an outdoorsy look. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: hiking boot and drinking bottle Hiking shoe, water bottle and climbing rope immediately arouse the desire to climb the next mountain

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.