DIE
SMARTPHONE
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Verabschieden Sie sich von der Sorge, Ihre Geldbörse zu verlieren, und genießen Sie die praktische und stilvolle Lösung, die unsere Damen-Geldbörse bietet.

Verlieren Sie nie wieder Ihre Geldbörse mit dem TROIKA LADIES SMART WALLET mit Aussparung für den APPLE AirTag®. Mit 18 Fächern für Karten und zusätzlichen 6 Fächern für Bargeld, Belege oder sogar Ihr Smartphone, bietet es genug Platz für all Ihre wichtigen Dinge. Der Ausleseschutz (RFID) sorgt dafür, dass Ihre Daten sicher sind, während der Reißverschluss Ihre Wertsachen vor dem Herausfallen schützt. Das hochwertige Kunstleder in Schwarz verleiht der Geldbörse zudem einen eleganten Look, d

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Verlieren Sie nie wieder Ihre Geldbörse mit dem TROIKA LADIES SMART WALLET mit Aussparung für den APPLE AirTag®.

/ Damen-Geldbörse LADIES SMART WALLET ist mit einer speziellen Aussparung für den APPLE AirTag® ausgestattet, um die Sicherheit Ihrer Geldbörse zu maximieren. / Mit 18 Kartenfächern und zusätzlichen 6 Fächern, darunter eines mit Reißverschluss, bietet die Geldbörse ausreichend Platz für Karten, Bargeld, Belege und sogar Ihr Smartphone. / Der Ausleseschutz (RFID) bewahrt Ihre persönlichen Daten vor unautorisiertem Zugriff, während der Reißverschluss für zusätzliche Sicherheit sorgt.

auf business.troika.de weiterlesen

SEO Relaunch Checkliste – 21 Punkte für Ihren fehlerfreien Website Relaunch - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Im Laufe der Zeit stellt sich jeder/jedem Webseitenbetreiber(in) die Frage, ob das Design und Layout der eigenen Domain den Ansprüchen der heutigen Zeit entspricht. Entwicklungen wie immer bessere bzw. schnellere Internetverbindungen oder die vermehrte Smartphone- und Tabletnutzung (mit der dementsprechenden Einführung des mobilen Sichtbarkeitsindex), in Kombination mit den aufmerksamen Wettbewerbern zwingen profitorientierte Websiteinhaber dazu, über einen Website Relaunch nachzudenken.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Du willst erfrischende Kühle, aber auf natürliche Art?

Z.B. wenn die Sonne brennt oder dein ?️‍♀️ ⚽️ ? Fitnessprogramm alles gefordert hat? SCHWITZABLEITER COOLING TOWEL ist das Fitnesshandtuch mit dem natürlichen Kühleffekt. Die spezielle Wabenstruktur des Mikrofaser-Materials setzt die aufgenommene Feuchtigkeit direkt in aktivierende Kühle um. Ganz einfach durch Verdunstung. In der extragroßen Reißverschlusstasche bewahrst du Smartphone, Schlüssel, Karten und dein Geld sicher auf. Superabsorbierende Mikrofaser, schnell trocknend.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Du willst erfrischende Kühle, aber auf natürliche Art?

Z.B. wenn die Sonne brennt oder dein ?️‍♀️ ⚽️ ? Fitnessprogramm alles gefordert hat? SCHWITZABLEITER COOLING TOWEL ist das Fitnesshandtuch mit dem natürlichen Kühleffekt. Die spezielle Wabenstruktur des Mikrofaser-Materials setzt die aufgenommene Feuchtigkeit direkt in aktivierende Kühle um. Ganz einfach durch Verdunstung. In der extragroßen Reißverschlusstasche bewahrst du Smartphone, Schlüssel, Karten und dein Geld sicher auf. Superabsorbierende Mikrofaser, schnell trocknend.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Du willst erfrischende Kühle, aber auf natürliche Art?

Z.B. wenn die Sonne brennt oder dein Fitnessprogramm alles gefordert hat? COOLING TOWEL ist das Fitnesshandtuch mit dem natürlichen Kühleffekt. Die spezielle Wabenstruktur des superabsorbierenden Mikrofaser-Materials setzt die aufgenommene Feuchtigkeit direkt in aktivierende Kühle um. Ganz einfach durch Verdunstung. In der extragroßen Reißverschlusstasche bewahrst du Smartphone, Schlüssel, Karten und dein Geld sicher auf. Sehr cool: für einen kühlen Kopf auch als Kopftuch oder Mundschutz.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Sächsische Gesundheitsterminals erreichen 10.000 Transaktionen-Grenze

Von Juli 2019 bis Januar 2020 wurden an den bisher rund 90 Gesundheitsterminals in Sachsen bereits mehr als 10.000 Aktivitäten durchgeführt. Damit bestätigt sich die in einer Studie der Hochschule Osnabrück gemachte Feststellung, dass das Gesundheitsterminal bei deutlich geringerem Bekanntheitsgrad als das zum Vergleich herangezogene Smartphone vom Start weg gleiche Akzeptanzwerte erreicht. Die Veröffentlichung der Studie fand u. a. auf der GMDS -Jahresfachtagung 2019 statt.

auf degiv.net weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.