Kategorie: Alle News

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Experiment e.V.

Austauschorganisation sucht dringend Gastfamilie für internationalen Schüler

Experiment, Deutschlands älteste gemeinnützige Austauschorganisation, sucht dringend eine Gastfamilie, die dem mexikanischen Austauschschüler Sergio ab 22. Januar für sieben Monate ein Zuhause schenkt. Die aktuelle Gastfamilie kann ihn leider nicht bis zum Ende seines Aufenthalts aufnehmen. Der 17-Jährige ist ein Familienmensch und fußballbegeistert. Interessierte, können sich unter https://www.experiment-ev.de/gastfamilie-werden/aktuelle-gesuche/ sein Profil und ein Vorstellungsvideo anschauen.

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Suchmaschinenoptimierung für JTL - ABAKUS Internet Marketing GmbH

JTL Shop ist das Shopsystem des deutschen Softwareanbieters JTL-Software-GmbH, welcher in erster Linie durch sein kostenloses Warenwirtschaftssystem bekannt ist. Im Oktober 2015 erhielt der JTL Shop ein Major-Update auf Version 4. Das Shop-System kann entweder selbst oder direkt bei JTL-Software gehostet werden. Der JTL-Shop besteht in der Basis aus HTML5, der PHP- Template-Engine Smarty sowie dem beliebten Framework Bootstrap der Twitter-Entwickler.

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Studio Bummens GmbH

Jule Lobos und Sascha Lobos Meinungsangebot zu dem wichtigsten Thema der Woche startet heute, am 10. März 2022 | Immer donnerstags: "Feel the News – Was Deutschland bewegt" – der neue Studio Bummens Podcast

Jede Woche gibt es dieses eine Thema in Deutschland, das die öffentliche Diskussion beherrscht und große Emotionen bei den Menschen auslöst. Empörung, Wut, aber auch Begeisterung und Euphorie schlagen je nach Nachrichtenlage die höchsten Wellen, oft ergänzt durch Eskalationen in sozialen Medien von Twitter über Instagram bis TikTok. In ihrem neuen Studio Bummens Podcast "Feel the News" nehmen Jule Lobo und Sascha Lobo sich immer donnerstags diese eine größte emotionale Debatte des Landes vor.

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Kampagne auf Twitter: #MakeorBreak4Mako

Der Kurzflossen-Makohai im Atlantik droht auszusterben! Es heißt nun alles oder nichts für ihn. Die Verantwortung für den rasanten Niedergang der atlantischen Kurzflossen-Makos trägt die EU. Gemeinsam mit Sharkproject, Shark League und Shark Trust unterstützt die Deutsche Stiftung Meeresschutz die neue Twitter-Kampagne #MakeorBreak4Mako. Der Link zum retweeten: https://ctt.ac/f3u5l Man kann auch Tweets an die Bundesregierung senden. Vorschläge siehe Link zur Webseite.

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