Das
des
kleinen
Kategorie: Alle News

"All die kleinen Vogelherzen" von Viktoria Lloyd-Barlow in der aktuellen Ausgabe des Magazins emotion besprochen

In der aktuellen Ausgabe des Magazins emotion (11/2024) gehört der GOYA-Titel "All die kleinen Vogelherzen" von Viktoria Lloyd-Barlow zu den "Top 40" der neuen Bücher im Herbst. Auch das BÜCHERmagazin ist überzeugt von dem Debütroman der britischen Autorin und vergibt in der Ausgabe 6.2024 das Prädikat "Grandios".

auf jumboverlag.de weiterlesen

HUCKEPACK Bilderbuchpreis 2024 verliehen: "Benjamin" auf Platz 2 des "kleinen" HUCKEPACK

Am 26. April 2024 erfolgte die Bekanntgabe des diesjährigen Gewinners des HUCKEPACK-Bilderbuchpreises in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar. Unter den Nominierten war in diesem Jahr auch Rocio Bonillas Bilderbuch "Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut" aus dem JUMBO Verlag, das es auf Platz zwei des zusätzlich verliehenen "kleinen" HUCKEPACK geschafft hat.

auf jumboverlag.de weiterlesen

NDR Mikado: Peter Kaempfe liest "Die kleinen Wilden" von Jackie Niebisch

Kleine und große Ohren hingehört: NDR Mikado sendet am Sonntag, den 22. Oktober 2023, eine Lesung für Kinder. Peter Kaempfe wird aus dem Kinderbuch "Die kleinen Wilden & das Mammut" vorlesen. Die Bücher und Hörbücher aus der "Die kleinen Wilden"-Reihe des Kinderbuchautors und Illustrators Jackie Niebisch sind u. a. im JUMBO Verlag erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Empfehlenswerte "Wieso? Weshalb? Warum?"-Titel für die ganz Kleinen und kleinen Großen

Das JUMBO-Hörspiel Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst wurde vom Ohrenspitzer der Stiftung MedienKompetenz Forum Südwest (MKFS) zum Hörtipp des Monats September 2023 gewählt. Von Gefühlen und aufregenden Herbsterlebnissen handeln weitere empfehlenswerte Titel der beliebten Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.