Die
eigenen
Kategorie: Alle News

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Empirische Methoden für soziale Berufe

Die grundlegende Überarbeitung und umfangreiche Erweiterung von Empirische Sozialforschung für die Soziale Arbeit führt leicht verständlich in die Methoden der empirischen Sozialforschung ein. Das Lehrbuch vermittelt das notwendige methodische Basiswissen für Studierende der Sozialen Arbeit und anderer sozialer Berufe in einer Weise, die Lust am Thema bereiten und zur eigenen Forschungsarbeit ermutigen soll.

auf lambertus.de weiterlesen

Familiensprachreisen

Sie möchten an einer Sprachreise oder einem Sprachkurs im Ausland teilnehmen und Ihr Kind dennoch gut betreut wissen? Oder ist es Ihnen wichtig, Ihr Kind beim Erlernen einer Fremdsprache schon früh zu fördern, es dabei zu unterstützen schon in jungen Jahren eine wichtige Qualifikation für die Zukunft zu sammeln? Vielleicht geht es Ihnen aber darum, sowohl die eigenen sprachlichen Kenntnisse, sowie die Ihres Kindes zu verbessern?

auf lernenundhelfen.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

Schallschutz

In Ruhe in den eigenen Wänden Entspannen, leider ist dies für viele Menschen in Deutschland nicht möglich. Laut Umweltbundesamt ist jeder fünfte gesundheitsschädlichen Lärm ausgesetzt. Aber woran liegt das? Am Fenster? Fenster sind oft die Schwachstelle, wenn es darum geht Außengeräusche abzuschirmen. Maßnahmen in den Schallschutz steigern nicht nur den Wert der Immobilie, sondern erhöhen die Lebensqualität und sind eine nachhaltige Investition in die Gesundheit. Klingt gut,aber Sie haben Fragen

auf eurolam.de weiterlesen

"Als würde sie mit einer guten Freundin plaudern" - "Hätt‘ ich ein Kind" in den Medien

Lea Streisands Roman "Hätt‘ ich ein Kind" (GOYALiT) thematisiert die damoklische Frage, was eine gute Elternschaft ausmache. Die ehrliche Betrachtung von Mutterschaft und die angenehme Erzählweise der Autorin im Hörbuch werden sowohl im SWR2 von Leonie Berger als auch auf dem Evangelischen Literaturportal lobend hervorgehoben. In ihrer eigenen Kolumne (taz) spricht Streisand über die patriarchale Idealisierung eben jener Mutterrolle.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma Löwenzahn Organics
Löwenzahn Organics

Wiedereinstieg in den Beruf nach der Elternzeit

Nach der Elternzeit oder der Familienpause kann der Weg zurück in den Beruf mühsam werden. Kolleg:innen haben gewechselt. Abläufe sind nicht mehr vertraut. Zweifel nagen am eigenen Selbstvertrauen. Aber auch ganz logische Fragen wie Stillen oder Abstillen, Milchnahrung, Schlafrhythmus des Babys und die Koordination mit dem Vater spielen eine wichtige Rolle beim Wiedereinstieg in den Job.

auf loewenzahnorganics.com weiterlesen

Klaus-Peter Wolf mit Doppelseite im aktuellen "stern"

Kester Schlenz spricht mit dem Bestseller-Autor über seinen bisher persönlichsten Roman "Ostfriesensturm", über Angst, erlebte Aggressionen in seiner Kindheit, Opfer- und Täter-Perspektiven und Therapien. Es geht um die menschliche Seele ebenso wie um Röntgenbilder der Gesellschaft. Und man erfährt, wie schwer die eigenen Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat, zu verarbeiten sein können und vielleicht gerade deshalb literarisch zu einem Quell werden können. Zu spannenden Romanen, die vielen an

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Die gläserne Gastronomie — Verkauft E2N jetzt Burger?

Mit Cosmo Burger machen wir die Digitalisierung jedem zugänglich. Wir können in einem echten Konzept aufzeigen, an welchen Stellen es Verbesserungspotentiale gibt und wie Transparenz bis zur Vollendung gelebt werden kann. Nur so erkennen wir die Kernprozesse und Verbesserungspotentiale im eigenen Unternehmen. Vom Beispiel der gläsernen Gastronomie kann jeder Unternehmer profitieren.

auf e2n.de weiterlesen

Nachfolgeplanung für Versicherungsmakler

Sichern Sie Ihre Bestandseinnahmen und schützen Ihr Lebenswerk Sie wollen Sich nicht auf die Versprechungen Ihrer Produktpartner und Maklerpools verlassen sondern selbst Ihre Notfallplanung in die eigenen Hände nehmen. Sie möchten Sich als Makler schon rechtzeitig auf eine später zu erfolgende Nachfolgeregelung vorbereiten und wissen nicht so recht, wie sie damit beginnen sollen? Dann könnte unser für Versicherungsmakler kostenfreier Notfallordner für Sie interessant sein.

auf youtu.be weiterlesen

Maklerbestand verkaufen in Dresden, Sachsen, Südbrandenburg oder Berlin an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Junger und dynamischer Versicherungsmakler aus Dresden mit 15-jähriger Berufserfahrung sucht einen Maklerbestand oder ein Maklerunternehmen aus Sachsen, Südbrandenburg oder Berlin zum Kauf. In den vergangenen Jahren konnte ich mir durch viel Fleiß, Engagement und Herzensblut einen eigenen Kundenbestand aus Privat- und Gewerbekunden aufbauen. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich mein Maklerunternehmen auf die Grundlagen moderner Beratung und Betreuung umgestellt, die Arbeitsprozesse optimiert, ...

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Monheim am Rhein an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Man hängt mit dem Herzen an seinem Lebenswerk und teilweise sind durch die berufliche Zusammenarbeit echte Freundschaften zwischen Ihnen und Ihren Kunden entstanden. Daher will man umso mehr sicherstellen, dass auch nach der eigenen aktiven Zeit die Kunden bestmöglich betreut werden. Genauso, wie sie es von Ihnen jahrelang gewohnt sind.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.