Kategorie: Alle News

Logo der Firma HYPOFACT AG
HYPOFACT AG

So klappt es endlich mit dem Eigenheim

Sie suchen noch nach einer passenden Immobilie? Dann haben wir etwas für Sie. Ab sofort suchen wir aktiv nach Immobilien für Sie. Ganz einfach. Ganz entspannt. Interessiert? Dann legen Sie jetzt Ihren ersten Suchauftrag an. Das bekommen Sie ab sofort von uns - ohne Mehraufwand: Mit unserer Suche bieten wir Ihnen die größte Marktabdeckung in Deutschland → Immobilien von 48 Zeitungen, Kleinanzeigenbörsen und Immobilien-Portalen.

auf t-i.app weiterlesen

AG FILMFESTIVAL kritisiert Berlinale-Kürzungen der BKM als falsches Signal!

Für die AG FILMFESTIVAL ist es ein erschreckendes Zeichen, dass die Berlinale aufgrund von finanziellen Engpässen zu deutlichen Programmeinschränkungen gezwungen ist, und fordert erneut die Anerkennung von Filmfestivals als essentieller Teil der Filmwirtschaft in Deutschland durch die Beauftragten für Kultur und Medien, Claudia Roth.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Logo der Firma Midas Verlag AG
Midas Verlag AG

Märchen für Macher Was wir aus Märchen für den Alltag lernen können (Midas Management)

Märchen sind beliebt und Märchen sind zeitlos – und am Ende gibt es immer ein Happy-End. Wir alle können uns an bestimmte Märchen aus der Kinderzeit erinnern, und jeder hat seine persönlichen Favoriten. 15 Autorinnen und Autoren haben sich ihr Lieblingsmärchen ausgesucht, und füllen es mit einem neuen und zeitgemäßen Thema oder einem Tipp für die moderne Welt.

auf midas.ch weiterlesen

Logo der Firma Midas Verlag AG
Midas Verlag AG

Der Verkaufs-Code - Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Verkäufer (Midas Management)

Dieses Buch richtet sich an alle, die etwas verkaufen wollen: Vertriebsprofis, Gelegenheitsverkäufer und alle, die in den Vertriebsprozess ihres Unternehmens eingebunden sind. Es baut auf einer umfangreichen Vergleichsanalyse von 20.000 Forschungsstunden über das gesamte Leistungsspektrum auf. Hinzu kommen Interviews mit führenden Verkaufs-profis weltweit.

auf midas.ch weiterlesen

Logo der Firma Midas Verlag AG
Midas Verlag AG

DETAILS – Worauf es beim Mann ankommt (Midas Collection)

Der renommierte Stil- und Modeexperte Josh Sims nimmt in DETAILS die Accessoires der Männermode unter die Lupe und erzählt spannende Geschichten über die Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten, die den jeweiligen Mode-Details zum Durchbruch verhalfen. Von klassischen Taucheruhren bis zum einfachen Einstecktuch: DETAILS untersucht die wichtigsten Accessoires der Männermode und bietet dem Mann mit Stil zahlreiche Tipps zur angemessenen Bekleidung.

auf midas.ch weiterlesen

Logo der Firma Midas Verlag AG
Midas Verlag AG

Frauen mit Stil – Stilikonen der Frauenmode (Midas Collection)

Vom Bleistiftrock zum Bikini, vom Hosenanzug zu den Hotpants oder vom Stiletto zum Cowboy-Stiefel. Fast immer gibt es ein »erstes Mal«, also den Zeitpunkt, zu dem ein Kleidungsstück der Damenmode seinen Einstand gab. »Frauen mit Stil« stellt die legendärsten und einflussreichsten Kleidungsstücke und Accessoires der Damengarderobe vor, geht ihrer Herkunft und Geschichte nach und erzählt spannende Geschichten über ihr Design sowie die Personen, die ihnen zu Weltruhm verhalfen.

auf midas.ch weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

BioSüd - Besuchen Sie uns in Augsburg - Halle 7, Stand P23

Damit Sie und Ihre Kunden mit voller Kraft in den Herbst starten gilt es die Regale aufzufüllen: Unsere fermentierten livQ Bio-Essenzen und Bierhefe-Powersticks sind einfach gut und tun einfach gut! Die Vitamine C und B nutzt der Körper für seinen Energiestoffwechsel. Der Besuch der BioMessen ist für Fachpublikum aus Handel, Herstellung, Erzeugung, Dienstleistung möglich. Als Nachweis dient ein Gewerbeschein. Tipp: Vorabakkreditierung im Ticketshop: https://biomessen.info/biosued/besuchen/

auf livq.de weiterlesen

Logo der Firma Knaus Tabbert AG
Knaus Tabbert AG

Jungunternehmer tagen bei MORELO

Die Jungunternehmer gehen in die fünfte Runde und treffen sich zum ersten Mal in diesem Jahr zum Workshop bei MORELO. Dass MORELO in besonderem Interesse der Teilnehmer stand, spiegelten die Anmeldezahlen schnell wider. Mit insgesamt 23 angemeldeten JungunternehmerInnen und Jungunternehmer war es die meist besuchte Veranstaltung, die es bisher gab. Seitens Knaus Tabbert nahmen Bernhard Möller (Leitung Vertrieb und Händlernetzentwicklung), Max Recke (Stv. Leitung Marketing) und

auf knaustabbert.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Gute Produkte für Mensch und Umwelt! Auf zur Green World Tour nach Nürnberg - 5.+6. November 2022

Das Angebot auf der Green World Tour ist so abwechslungsreich, wie die Themen, die in unserem Leben eine Rolle spielen. Es reicht von Lifestyle & Konsum, über Strom & Wärme, Geld & Versicherungen, Mobilität & Logistik bis hin zu Design & Mode. Wir sind mit unseren Fermentationsprodukten dabei! https://www.eventbrite.de/e/green-world-tour-nurnberg-tickets-159649406673

auf livQ.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

BioSüd - die Messe für den Fachhandel, am 11. September in Augsburg

Besuchen Sie uns in Augsburg - Halle 7, Stand P21 Damit Sie und Ihre Kunden mit voller Kraft in den Herbst starten gilt es die Regale aufzufüllen: Unsere fermentierten livQ Bio-Essenzen und Bierhefe-Powersticks sind einfach gut und tun einfach gut! Die Vitamine C und B nutzt der Körper für seinen Energiestoffwechsel. Die BioMessen sind nur für Fachpublikum zugänglich. Es ist eine online Akkreditierung bis spätestens 48 Stunden vor der Messe auf dieser Website erforderlich.

auf livq.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Vom 26. – 29. Juli 2022 trifft sich die internationale Bio-Lebensmittel Community in Nürnberg zur BIOFACH

ReExperienceLive mit allen Sinnen! Vom 26. – 29. Juli 2022 trifft sich die internationale Bio-Lebensmittel Community in Nürnberg zur BIOFACH. „Endlich wieder echte Begegnung!“ heißt es dann im Messezentrum, denn die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel findet live und vor Ort statt – mit allen Sinnen und mit digitalem Mehrwert! Bei uns am Stand 224, Halle 9 gibt es einen Schluck unserer fermentierten Bio-Essenzen. Bio-Essenz ist der ultimative Frischekick nicht nur wenn's heiß ist.

auf livq.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

In der Münchner Forschungsbrauerei treffen neue Trends auf frühere Innovationen

Fermentierte Lebensmittel sind aktueller denn je und es überrascht wenig, dass sich der Food Trend bereits in den Speiseplänen vieler gesundheitsbewusster Menschen etabliert hat. Mit ihren Bio-Essenzen gehört auch das Münchner Unternehmen livQ zu den Spezialisten, wenn es um die Fermentation geht. In den altehrwürdigen Gemäuern der ehemaligen Forschungsbrauerei hat livQ inzwischen seine neue Heimat gefunden und führt weiter, was Gottfried Jakob dort einst begonnen hat.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Green World Tour Wien - 7. + 8. Mai 2022

Das Angebot auf der Green World Tour ist so abwechslungsreich, wie die Themen, die in unserem Leben eine Rolle spielen. Es reicht von Lifestyle & Konsum, über Strom & Wärme, Geld & Versicherungen, Mobilität & Logistik bis hin zu Design & Mode. Es ist geplant, dass sich rund 55 Aussteller*innen mit ihren nachhaltigen Ideen und Produkten zu zehn großen Themenfeldern präsentieren. Wir sind mit unseren Fermentationsprodukten dabei! https://www.autarkia.info/green-world-tour-wien/

auf livQ.de weiterlesen

DINZLER empfiehlt Berchtesgadener Landmilch: Crosspromo mit Gewinnspiel von DINZLER Kaffeerösterei und Berchtesgadener Land

Milch ist von Natur aus proteinreich - deshalb schäumt sie und bildet als Milchschaum ein Dreamteam mit hochwertigem Espresso. Das ist Thema der Crosspromotion, die die DINZLER Kaffeerösterei und die Molkerei Berchtesgadener Land gemeinsam auf Packungen, online und am POS umsetzen. Ab März findet sich ein Gewinnspiel auf der Frischen Bergbauern-Milch sowie auf der dafür gestalteten Landingpage. Zu gewinnen gibt es eine edle Siebträgermaschine, ein Jahresabo DINZLER Kaffee und weitere Preise.

auf dinzler.de weiterlesen

Digitale Kaffeeverkostung zuhause mit der DINZLER online Verkostung am 22.11.2020

Erleben Sie die Aromenvielfalt von Kaffee auf völlig neue Weise mit unserem Chef-Barista Thomas Steinke ganz bequem von zuhause! Bei regelmäßigen Terminen laden wir Sie in die digitale Kaffeeakademie ein. Machen Sie es sich zuhause bequem und genießen Sie die Verkostung. Alles was Sie für die Verkostunge benötigen erhalten Sie vorab mit dem DINZLER Probierpaket für Ihre online Kaffeeverkostung.

auf dinzler.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.