Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Entdecke DIRNDL OKTOBERFEST – das perfekte Accessoire für alle Dirndl-Liebhaber!

Dieser Schlüsselanhänger und Taschenanhänger mit Karabiner vereint traditionelle Elemente wie ein Lebkuchenherz und Edelweiß in einem modernen Design. Die lebendigen Farben und hochwertige Emaille- und Metallverarbeitung verleiht ihm eine edle Optik. Mit seiner "Oktoberfest" Gravur auf der Rückseite und dem glänzenden, verchromten Finish ist unser Produkt ein echter Blickfang. < TROIKA ist seit 2024 offizieller Lizenznehmer des Oktoberfestes. >

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Ob Goethe, Shakespeare oder Kochbuch... Buchstützen-Duo

Zwischen dem Buchstützen-Duo BOOKGLOBE fühlen sich Literatur-Klassiker, Ratgeber und andere Lieblingslektüren bestens aufgehoben und gewürdigt. Das 155 Millimeter hohe und nebeneinander gestellt 260 Millimeter breite Set umfasst zwei Elemente, bestehend jeweils aus einem schwarz-silbernen Globus und einer schwarzen Buchstütze aus Metall. Die Fixierung durch einen Magneten macht es möglich, die Weltkugeln mühelos abzunehmen und bequem zu betrachten.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Die magnetischen BOOKGLOBE bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Globen zu präsentieren und gleichzeitig Ihre Bücher oder andere wichtige Gegenstände zu organisieren.

Ob Goethe, Shakespeare oder Kochbuch: Zwischen dem Buchstützen-Duo BOOKGLOBE fühlen sich Literatur-Klassiker, Ratgeber und andere Lieblingslektüren bestens aufgehoben und gewürdigt. Das 155 Millimeter hohe und nebeneinander gestellt 260 Millimeter breite Set umfasst zwei Elemente, bestehend jeweils aus einem schwarz-silbernen Globus und einer schwarzen Buchstütze aus Metall. Die Fixierung durch einen Magneten macht es möglich, die Weltkugeln mühelos abzunehmen und bequem zu betrachten.

auf business.troika.de weiterlesen

SEO-Grundlagen: HTML Coding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Ein schmaler Quellcode und die korrekte Verwendung der HTML-Tags sind wichtige Qualitätsmerkmale bei der OnPage Optimierung einer Website. Im Folgenden werden einige Tipps aufgelistet, die den HTML- Code Ihrer Seite suchmaschinenfreundlicher machen. 1 Überflüssige HTML-Elemente entfernen 2 Semantisch korrekte HTML-Elemente verwenden 3 Alt-Attribute für Bilder vergeben 4 HTML-Titel-Tag 5 Korrekte Meta-Description verfassen 6 H1-Überschrift 7 Canonical-Tag verwenden

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Umstellung auf HTTP/2 – Ladezeit Check von ABAKUS Internet Marketing GmbH

In diesem technischen SEO Leitfaden möchten wir euch zeigen welche potentiellen Vorteile das neue Übertragungsprotokoll HTTP/2 mit sich bringt und ob die versprochenen Neuerungen auch in der Praxis messbar sind. Da HTTP 1.1 seit 18 Jahren unverändert besteht und stetig komplexere oder neuere HTML-Elemente wie CSS & JavaScript dazukommen, fehlen diesem Protokoll mittlerweile die Instrumente, um diese nach und nach komplexer strukturierten Seiten effizient übertragen zu können.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

HTML und SEO: Verbessern Sie Ihren Quelltext - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Suchmaschinenbots rendern und indexieren Ihre Website. Dabei sehen sie den HTML-Quelltext Ihrer Seite. Die einzelnen HTML-Elemente erleichtern den Robots die inhaltliche Strukturierung. Sieht der Bot beispielsweise ein H1-Element, realisiert er, dass es sich um die besonders wichtige Überschrift erster Ordnung handelt. Exakt so verhält es sich mit den anderen HTML-Elementen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Die Generation Z in der Arbeitswelt

Wir lieben Klassifikationen. Sie vereinfachen unser Leben und machen uns sprachfähig. Durch die Zusammenfassung unterschiedlicher Elemente in einer Klasse, für die wir dann gemeinsame Merkmale in den Vordergrund rücken, machen wir diese einem umfassenden Diskurs zugänglich. So geschieht das auch mit den jungen Menschen der Geburtsjahrgänge zwischen 1997 und 2012, die allgemeinhin als „Generation Z“ oder kurz „GenZ“ klassifiziert werden.

auf lambertus.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.