Erfolgreiches
Kategorie: Alle News

Erfolgreiches erstes Jahr des Projekts „Mental Health Coaches“: Ein Rückblick

Vor genau einem Jahr startete das Modellprojekt „Mental Health Coaches“, um die psychische Gesundheit junger Menschen gezielt zu stärken. Bundesjugendministerin Lisa Paus eröffnete die diesjährige Jubiläums-Veranstaltung und betonte die Bedeutung des Projekts: „Die Mental Health Coaches machen unsere Schulen zu Wohlfühlorten, an denen Kinder und Jugendliche sich ernst genommen fühlen.“

auf bagejsa.de weiterlesen

SEO Podcast - ABAKUS Internet Marketing GmbH

„SEO zum Hören“ ist der neue SEO Podcast von ABAKUS. Hier werden interessante Artikel aus unserem SEO Blog vertont, Einblicke in die Welt der Suchmaschinenoptimierung gewährt und hilfreiche Tipps und Tricks für erfolgreiches SEO verraten. Hauptsprecher ist Georg May aus dem ABAKUS SEO OffPage Team. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Radio-Business und hat sich intensiv mit dem Format Podcast auseinandergesetzt.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Partnermanagement - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Für Google ist ein kontinuierliches Linkwachstum ein Zeichen für eine gute Qualität einer Webseite. Die Empfehlungen, in Form von neuen Links, deuten darauf hin, dass eine Webseite interessante und vor allem aktuelle Inhalte aufweist. Ein gutes Partnermanagement garantiert Ihnen einen stetigen Linkaufbau. ABAKUS etabliert gerne mit Ihnen ein erfolgreiches Linkmanagement.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Chemnitz an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Als junges und erfolgreiches Unternehmen der Finanzwelt in Chemnitz und Umgebung möchten wir unser Tätigkeitsfeld gerne erweitern und suchen daher einen geeigneten Bestand oder auch ein Maklerunternehmen zur Übernahme. Wir können uns diverse Bezahlvarianten vorstellen und würden auch gerne Personal und evtl. Büros mit übernehmen. Eine zukunftsorientierte, kompetente und freundliche Beratung der Kunden können wir garantieren.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.