Event-Kultur
Kategorie: Alle News

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Gründung und Unternehmensaufbau? Ja, aber bitte digital!

Selbständigkeit klingt nach einem Traum: Arbeiten wann man will, wo man will – und niemand kann einem etwas vorschreiben. Mit etwas Geschick kann jeder genau das erreichen. Es gibt jedoch eine wichtige Voraussetzung für erfolgreichen Unternehmensaufbau. Welche das ist und wie man seine Idee zu einem produktiven Business aufbaut, schildern wir in unserem Artikel. // Mehr zum Thema Gründung und Unternehmensaufbau gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Resolution: Unsere Innenstadt braucht Hilfe

Sondersitzung des Arbeitskreises „Zukunftsfitte Innenstadt“: Der Konstanzer Handel, die Gastronomie, Hotellerie und Kultur sehen die Konstanzer Innenstadt durch die Corona-Krise akut gefährdet. Für den Re-Start nach dem Lockdown hat der Arbeitskreis „Zukunftsfitte Innen-stadt“ in einer von Oberbürgermeister Uli Burchardt initiierten Sondersitzung eine Resolution verabschiedet, die zu sofortigem entschlossenen Handeln aufruft.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Rätselhaftes Sterben der Grauwale vor US-Westküste

Seit Januar 2019 verzeichnen Wissenschaftler der US-Klima- und Ozeanbehörde NOAA Fisheries mit Sorge ungewöhnlich viele tote Grauwale. Und das Sterben der Grauwale hält bis heute an. Mindestens 391 Tiere strandeten bis Februar 2021 auf ihrer jährlichen Wanderung entlang der Küste von Alaska nach Mexiko. Das sind derart viele, dass NOAA Fisheries offiziell einen unusual mortality event (UME) ausrief.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Das Akademie-Hotel ist online

Erleben Sie die Fauststadt Staufen bei Freiburg im Breisgau und buchen Sie Ihren Aufenthalt im BDB Akademie Hotel. Sportlich aktiv oder kulturell genussreich gibt es eine Menge zu entdecken. Und wenn Sie mit einer Gruppe, einem Orchester oder Ensemble anreisen wollen, dann ist das BDB Akademie Hotel Staufen für Sie die ideale Adresse. Der neue Internet-Auftritt des Akademie-Hotels leistet dafür beste Überzeugungsarbeit und verspricht „Entspannung, Kultur & Genuss“ in familiärer Atmosphäre.

auf bdb-akademie.com weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.