Kategorie: Alle News

Logo der Firma Dry Ager Manufaktur
Dry Ager Manufaktur

DRY AGER® feiert die Fußball-EM – feiere mit uns und spare über 300 €

Zu jeder DRY AGER® Reifeschrank-Bestellung schenken wir dir ab jetzt nicht nur das limitierte DRY AGER® Fan Paket im Wert von über 200 €, mit dem Code EM2024 sparst du zusätzlich noch 100 €!* Genieße die Spiele wie nie zuvor, während du das beste Steak aus dem DRY AGER® Reifeschrank grillst und mit deinen Freunden ein grandioses Fußballerlebnis teilst. Alle Infos unter www.dry-ager.com – schnell sein, lohnt sich jetzt so richtig!

auf dry-ager.com weiterlesen

Logo der Firma Dry Ager Manufaktur
Dry Ager Manufaktur

Gratis DRY AGER® Fan Paket im Wert von über 200 € zur Fußball EM

Das größte Fußballereignis des Jahres ist in vollem Gange und mit dem DRY AGER® Fan Paket wird die Fußball-EM 2024 unvergesslich! Zu jeder Reifeschrank-Bestellung schenken wir dir das Fan Paket im Wert von über 200 €. Darin enthalten: die stylische DRY AGER® Cap / eine coole BBQ-Schürze / ein dreiteiliges Profi-Messerset / ein Kasten des einzigartigen DRY AGER Biers in der Bügelflasche / vier hochwertige Bieruntersetzer aus Leder mit DRY AGER® Logo

auf dry-ager.com weiterlesen

Star Wars-Fan-Film feiert in Karlsruhe seine Premiere

Kommt der nächste George Lucas aus Karlsruhe? Dies lässt zumindest sein mittellanger Science-Fiction-Film „Wingman: An X-Wing Story“ vermuten, an dem Michael Hoeff sieben Jahre lang gearbeitet hat und der nun seine Premiere feiert. Der 100-prozentig independent produzierte Fan-Film ist eine 50-minütige, bildgewaltige Hommage geworden und lässt bis ins kleinste Detail erkennen, wie viel Zeit, Energie und Enthusiasmus Regisseur Michael Koepff und sein Team in die Produktion gesteckt haben.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf ist Markenbotschafter der Region Ostfriesland

Viele Touristen reisen zurzeit nach Ostfriesland, um die Originalschauplätze aus Klaus-Peter Wolfs Ostfriesenkrimis zu erleben. Eine Ausstellung zu Wolf und seinen Romanheld*innen ist ein tolles Fan-Highlight für einen Besuch in Norden, der Wahlheimat des Bestsellerautors, dessen selbsteingesprochene Hörbücher bei GOYALiT erscheinen. Für seine Lesekunst bekam Wolf ein besonderes Kompliment von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Foto: Wolfgang Weßling

auf jumboverlag.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf zum 15. Mal in Folge direkt Platz 1

Bereits zum 15. Mal in Folge wird ein Roman von Klaus-Peter Wolf sofort bei Erscheinen zum meistverkauften Titel in Deutschland: Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale (Autorenlesung bei GOYALiT) steht auch in Woche zwei nach Erscheinen ganz oben auf den Bestsellerlisten. Übrigens: Im neuen Teil dieser Trilogie outet sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen als Paffi-Fan.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.