Kategorie: Alle News

Klaus-Peter Wolf ist Markenbotschafter der Region Ostfriesland

Viele Touristen reisen zurzeit nach Ostfriesland, um die Originalschauplätze aus Klaus-Peter Wolfs Ostfriesenkrimis zu erleben. Eine Ausstellung zu Wolf und seinen Romanheld*innen ist ein tolles Fan-Highlight für einen Besuch in Norden, der Wahlheimat des Bestsellerautors, dessen selbsteingesprochene Hörbücher bei GOYALiT erscheinen. Für seine Lesekunst bekam Wolf ein besonderes Kompliment von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Foto: Wolfgang Weßling

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your fitness programme has been particularly demanding? COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the super-absorbent microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Very cool: for a cool head, you can also wear it as a headscarf or face mask.

auf business.troika.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf zum 15. Mal in Folge direkt Platz 1

Bereits zum 15. Mal in Folge wird ein Roman von Klaus-Peter Wolf sofort bei Erscheinen zum meistverkauften Titel in Deutschland: Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale (Autorenlesung bei GOYALiT) steht auch in Woche zwei nach Erscheinen ganz oben auf den Bestsellerlisten. Übrigens: Im neuen Teil dieser Trilogie outet sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen als Paffi-Fan.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.