Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

3 Quietscheentchen - für Wasserratten und Badenixen.

Kindlich-lustige Tierchen für ihren Schlüsselbund. Stell dir vor, du hältst einen Schlüsselanhänger in deinen Händen, der nicht nur deine Schlüssel sicher verwahrt, sondern auch dein Herz im Sturm erobert. Ein Anhänger, der deine Persönlichkeit widerspiegelt und gleichzeitig ein unvergessliches Lächeln auf dein Gesicht zaubert. Unser entzückender Schlüsselanhänger mit drei süßen Enten-Charms ist ein echter Sympathieträger!

auf business.troika.de weiterlesen

Private Events

Meist ist der Anlass der Kurzreise ein besonderes Ereignis wie ein JGA, Kurzurlaub, Hochzeit, Firmenevent, coole Gruppenaktivitäten, Familienausflug in Frankfurt, romantische Unternehmungen als Paar. Captain Franky ist Frankfurter Bub, Autor von diesem Blog und das Gesicht von www.partyboot.de. Er babbelt regelmäßig mit den Planer und hilf Organisatoren.

auf partyboot.de weiterlesen

Das ExtraSauber-Prinzip: Die Gründer Christian Pauls und Dr. Sebastian Schneider im Interview

2014 haben Christian Pauls und Dr. Sebastian Schneider ExtraSauber gegründet – mit einer Mission: Weg von Schwarzarbeit und Dumping-Preisen im Reinigungsgewerbe, hin zu fairer und legaler Bezahlung. Was das ExtraSauber-Prinzip ist, warum gesellschaftlich relevante Arbeit ihren Preis hat und Reinigungskräfte in unserer Gesellschaft ein Gesicht bekommen müssen, erzählen sie im Interview.

auf extrasauber.de weiterlesen

Die Fugenfarbe - Feintuning für die Fassade

Klinker oder Klinkerriemchen mit genarbten oder rustikalen Oberflächen verändern ihr Gesicht mit dem Stand der Sonne, ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. Oft wird mit der Auswahl des Verblenders jedoch ein zweiter, ganz wichtiger Aspekt bei der Fassadengestaltung unterschätzt: Die starke Wirkung der Fuge auf das Mauerwerk. Wie sich ihre Farbe, Tiefe und Struktur auf die Fassade auswirken, zeigen die Beispiele hier.

auf roeben.com weiterlesen

Fest der Kulturen 2022

Nach zweijähriger Pause freuen wir uns auf das bunte und stets gut besuchte Fest der Kulturen bei der Seemannsmission. Am 27. August zaubern Live-Musik und internationale Kulinarik den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Freuen Sie sich auf Essen, Trinken und Gesprächspartner aus Südafrika, Dänemark, Thailand, Polen uvm. Die Einnahmen aus der Cafeteria kommen der Seemannsmission zugute.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.