GmbH
Kategorie: Alle News

Kulinarische Schnitzeljagd und Lions Club spenden 4.500 Euro an das Friedensdorf International

4.500 € - so hoch war die Spende, die durch die Kulinarische Schnitzeljagd am 18. September zusammengekommen ist! Wie das Zustande gekommen ist? Zusammen mit dem Lions Club Düsseldorf Heinrich Heine wurden Tickets verkauft, von deren Verkaufspreis ein Teil für das Friedensdorf Oberhausen gespendet wurde. Vor kurzem wurde das Geld symbolisch aber persönlich an das Friedensdorf überreicht und dabei Näheres aus 1. Hand über die spannende und wertvolle Arbeit vor Ort erfahren.

auf facebook.com weiterlesen

Herbstweide: Die atypische Weidemyopathie verhindern

Im Frühjahr und Herbst fürchten viele Pferdebesitzer die atypische Weidemyopathie. Erkrankt ein Pferd daran, gibt es meistens keine Rettung mehr. Bei der atypischen Weidemyopathie, die auch als plötzlicher Weidetod bezeichnet wird, handelt es sich um eine schnell fortschreitende Muskelerkrankung (Myopathie), die in Folge einer Vergiftung mit Hypoglycin A (HGA) entsteht.

auf idaplus.de weiterlesen

Whitepaper Prime: Dein Unternehmen schnell und einfach digitalisieren

Vielen Dank an alle, die an unserem Online-Seminar teilgenommen haben! Unser Webinar war durch euch ein voller Erfolg. Wir hoffen ihr konntet viele neue Dinge lernen und habt jetzt einen Durchblick im Thema: SEA Suchmaschinenwerbung – über Anzeigen bei Google &Co. deine Wunschkunden gewinnen. Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem Whitepaper SEA zusammengefasst.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

SELLWERK Prime: Lokale Sichtbarkeit und Kundenkontakte

Für lokale Unternehmen ist eine gute regionale Sichtbarkeit im Netz mittlerweile unabdingbar. Es geht darum bei Suchen mit einem lokalem Bezug – das sind mittlerweile annähernd die Hälfte aller bei Google gestellten Suchanfragen – sowohl in der organischen Trefferliste als auch im sogenannten Local Pack sichtbar für den Nutzer zu sein und somit mehr Anfragen neuer Kunden zu generieren.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

So behältst du alle deine Online-Aktivitäten ganz einfach im Blick

Die Digitalisierung bringt besonders für den Mittelstand ganz neue Herausforderungen mit sich, denn längst findet der Erstkontakt der allermeisten Kunden mit Produkten und Serviceleistungen online statt. Jedes Unternehmen, ganz gleich ob Handwerksbetrieb, Händler oder Hersteller, muss sich mit der Frage befassen, wo und wie das Unternehmen im Internet gesucht und gefunden werden kann.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

SELLWERK Prime Webchat: So chattest du mit deinen Kunden

Der Webchat als neuer Kommunikationsweg für unsere Prime-Kunden Der Webchat ist ein neues Produkt-Feature für unsere Prime-Kunden. Mit dem Webchat können Nutzer über die Verzeichnisse Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch mit den Unternehmen in Kontakt treten. Zudem lässt sich der Webchat ganz einfach auch auf der firmeneigenen Website einbinden.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

SELLWERK Prime: Digital erfolgreich mit dem Marktführer!

SELLWERK Prime, die digitale Grundausstattung für den Mittelstand, ist nicht nur Marktführer in diesem Bereich, sondern auch mehrfach ausgezeichnet worden: Zwei Goldmedaillen des Verbands Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien sowie zwei silberne Trophäen der führenden europäischen Non-Profit Organisation SIINDA sprechen für sich, dass SELLWERK Prime die beste Lösung ist, um dein Unternehmen schnell und einfach zu digitalisieren!

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Digital Festival Nürnberg: Die wichtigsten Infos

Auch 2021 ist es wieder soweit: Das Nürnberg Digital Festival (#nuedigital) findet statt! Wie jedes Jahr kommen Menschen in der Metropolregion für zehn Tage zusammen und widmen sich den zentralen Themen der Digitalisierung in Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Kultur. Das Festival findet vom 09. Bis 19.07.2021 online statt und deckt mit seiner gewaltigen Vielfalt alle Interessen ab. Und das alles von zu Hause.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Keywordrecherche – Die Anleitung für Einsteiger

Egal ob Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenwerbung (SEA). Jedes Suchmaschinenmarketing basiert auf den von Nutzern gestellten Suchanfragen innerhalb einer Suchmaschine. Der Nutzer möchte sich im Internet informieren, hat ein Bedürfnis oder Problem, oder möchte ein Produkt erwerben. Daraufhin formuliert er dies in seine Worte und gibt diese Worte in die Suchmaschine (z.B Google) ein. Der Nutzer erwartet daraufhin die passenden Suchergebnisse zu seiner Anfrage.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

SEA Suchmaschinenmarketing: Definition & Erklärung

Was ist SEA? Search-Engine-Advertising (SEA) gehört zum Bereich des Suchmaschinenmarketings. Mit SEA werden Werbeanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie z.B. Google geschaltet. Die Anzeigen werden oberhalb der organischen Ergebnisse ausgespielt. Auch Anzeigen auf Partnerwebseiten von Suchmaschinen fallen in den Bereich von SEA. Diese Art von Anzeigen nennt man auch Displaywerbung.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Chatwerk: Messenger-Kommunikation für KMUs leichtgemacht

Hast du bereits einmal mit einem Unternehmen über einen Messenger wie WhatsApp, Facebook Business Manager oder Telegram kommuniziert? Wenn ja, war es vermutlich ein Chat mit einem großen Unternehmen, denn Messenger-Kommunikation wird bisher vorrangig von großen Unternehmen eingesetzt. Dabei ist das auch für kleine und mittelständische Unternehmen eine tolle Möglichkeit zur Kundenkommunikation!

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.