Head-Up-Display
Kategorie: Alle News

ratgeber-guide.de schreibt "Afterwork?Network! Hannover: Social Media und SEO für Start-up-Wachstum am 22. Oktober 2024"

Die Veranstaltung bietet nicht nur wertvolle Einblicke von erfahrenen Experten, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Die Social Media Spezialistin Tamara Bresler wird den Teilnehmern zeigen, wie sie die Kraft der sozialen Medien nutzen können, um ihre Reichweite und ihren Einfluss zu steigern. Anna Pianka von der ABAKUS Internet Marketing GmbH ergänzt das Programm mit einem aufschlussreichen Vortrag über SEO-Strategien ...

auf ratgeber-guide.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

NEVER GIVE UP!

Gib niemals auf! Mit dieser Botschaft am Schlüsselring zusätzlich zum Hantel-Charm hat man den täglichen Reminder: Ich kann es schaffen, ich kann die Ziele erreichen, die ich mir gesetzt habe, sei es in punkto Fitness, Gesundheit oder in anderen Lebensbereichen. Gefertigt aus einer Zinklegierung, hat der Hantelanhänger eine Patina, die vermittelt: ich bin in Gebrauch. Mit dekorativen Schnüren sind die beiden Anhänger befestigt an einem praktischen Karabiner.

auf business.troika.de weiterlesen

tixio.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf tixio.de weiterlesen

nachrichten-heute.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf nachrichten-heute.net weiterlesen

SEO Agentur - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Erfahren Sie alles über uns, die SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH! Erfahren Sie, welche Köpfe hinter ABAKUS stecken. Mit unserem SEO Newsletter sind Sie immer up-to-date, was Suchmaschinenoptimierung angeht. Informieren Sie sich darüber, mit welchen deutschlandweiten und internationalen Partner-Agenturen wir kooperieren. vielleicht möchten Sie ja auch eine Kooperation mit uns beginnen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Desimo-Spezial-Club im Pyrmonter Schlosshof

Im einmaligen Ambiente des großen Schlosshofes in Bad Pyrmont werden vom 14. – 16. Juli 2023, jeweils um 19.30 Uhr, jeden Tag Künstler und Cocktails gemixt. Der ganze Mix läuft unter der Regie von keinem Geringerem als dem Weltklasse-Zauberer Detlef Simon alias „Desimo“. Mit dabei sind die „Zuchini Sistaz“, Stand-Up Comedian Bernhard Westenberger uva. Es ist eine Mischung aus Varieté, Zaubershow und Comedy-Club. Tickets online auf www.badpyrmont.de

auf badpyrmont.de weiterlesen

Main – Wasserqualität und Freizeitangebote im Test mit Vergleich, Bewertung des Main als Gewässer zum Bootfahren mit Bildern, Video, Erfahrungen

Der Fluss Main ist ein beliebtes Naherholungsgebiet in Hessen und Rhein Main Gebiet. Der Main bietet für Stand-Up-Surfer, Angler, Bootsfahrer Natur und Baudenkmäler, die oft nur vom Boot aus zu entdecken sind. Boote auf dem Main werden in den Orten Aschaffenburg, Offenbach, Hanau, Frankfurt angeboten und kosten jeweils durchschnittlich 149 EURO pro Stunde.

auf partyboot.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

It's on your desk. It charges your smartphone inductively without an annoying cable.

It does this quickly and with a lot of power. And it doesn't care if you place your smartphone vertically or horizontally. Because it has two charging coils and the stronger 10-watt standard. CHARGE LEVEL means charging reinvented. Convenient, powerful, super practical: you can easily use your smartphone even when charging, whether for WhatsApp, a video meeting or calling up emails. Compatible with many smartphones, such as Google, Huawei, Samsung (Galaxy S3 and later) and Apple...

auf business.troika.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Redefining pencil technology.

No more sharpening, no more broken leads. Instead: a permanent and endless HB writing tip for up to 20 km of the written word – replaceable, erasable and unbreakable. Multitasking pencil with sustainable endless writing tip (approx. 20km writing length), HB, erasable, unbreakable, without sharpening, centimetre/inch ruler, 1:20 m/1:50 m scale, exchangeable writing tip, aluminium / metal, matt, 5 colours available

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

So the keychain becomes a coveted trophy

Impressive .The style-conscious trend hunter needs no weapons... With the shiny silver PLATZHIRSCH keyring, your keys become a coveted trophy. Keyring, deer head, cast metal, shiny, Grey Because style-conscious trend hunters don't necessarily need a gun Guaranteed to be an eye-catcher on the keychain So the keychain becomes a coveted trophy Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your fitness programme has been particularly demanding? COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the super-absorbent microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Very cool: for a cool head, you can also wear it as a headscarf or face mask.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suitable for all those who like doing sports in their leisure time.

The microfibre SCHWITZABLEITER FITNESS XL hand towel makes your machine-based training even more enjoyable. Simply pull the sewn-up hood over the backrest, and train on with a cool head when other people are getting irritated by their towel slipping all over. This extra-long, super-absorbent hand towel is also perfect for the car — sweat on the seat cushions is now a thing of the past.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stop searching, start organising!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: CLEAR CASE organises the day to day, on the road and at home. Our classic travel case, now in a transparent version. See more at a glance – on the go, at home, everywhere. * Whether you use it for cables, make-up tools or as a first-aid kit – the CLEAR CASE is highly versatile. * The transparency of the CLEAR CASE makes it even easier to use.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Only 70 x 105 x 30 mm in size, but fully grown in design.

And with features that hardly any large hard-shell cases can offer: nine compartments with space for up to 20 cards, change or receipts, readout protection for RFID chips and a wrap-around zipper. Made of aluminium and polyester in matt black, blue and red, as well as titanium colour. Credit card case in design of a hard shell suitcase, zipper, with fraud prevention (for RFID chips), 9 compartments for approx. 20 cards...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

For world champions.

With the KICK! keyring, fans can find their way home after the game... Sporty keyring: KICK! Football and football boot made of matte cast metal with a sturdy wire loop. For fans and everyone who picks up their ambition and heads for the goal. The Dreipol design team developed the KICK! keyring to help players, fans and everyone who likes top performance to find their way home safely and in style. KICK! – for the very best!

auf business.troika.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.