Kommunikation
Kategorie: Alle News

74. Deutscher Juristentag vom 25. bis 27. September 2024 in Stuttgart

Wie sieht der Zivilprozess der Zukunft aus, und wie lässt sich Informationsverantwortung in der digitalen Kommunikation realisieren? Diese und weitere Fragen zu Zivil-, Arbeits-, Sozial-, Straf-, Öffentlichem, Wirtschafts- und Medienrecht werden beim 74. Deutschen Juristentag vom 25. bis 27. September 2024 im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle diskutiert. Über 2.000 Teilnehmer aus Justiz, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft werden erwartet. Infos und Anmeldung unter www.djt.de.

auf liederhalle-stuttgart.de weiterlesen

Autoankauf Kundendialog

Der Autoankauf Kundendialog ist entscheidend für einen erfolgreichen Fahrzeugverkauf. Eine transparente und freundliche Kommunikation sorgt für Vertrauen und Zufriedenheit beim Kunden. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss sollten alle Fragen kompetent beantwortet und individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Ein professioneller Kundendialog trägt wesentlich zur positiven Kundenerfahrung und langfristigen Kundenbindung bei.

auf autoankauf-stressfrei.de weiterlesen

Expertenwissen für erfolgreiche Fördermittelakquise: Claudia Wilke teilt Tipps und Tricks beim Onlinekongress für Waldgarten und komplexe Agroforstsysteme

Claudia Wilke, erfahrene Betriebswirtin und Fundraising-Managerin, leitet seit 2021 den Bereich Fördermittel und Fundraisingberatung bei der DSEE. In ihrem Vortrag 'Der Weg zur passenden Förderung' gibt sie praxisnahe Tipps zur Antragstellung, Projektentwicklung und Kommunikation mit Fördermittelgebern. Viele weitere spannende Vorträge und Workshops beim Online-Waldgartenkongress am 01. – 03. März 2024! Kostenfreie Anmeldung unter: www.waldgartenkongress.de

auf waldgartenkongress.de weiterlesen

Gebrauchtwagen Verkaufen Tipps und Tricks

Beim Verkauf eines Gebrauchtwagens sind einige Tipps und Tricks entscheidend. Beginnen Sie mit einer gründlichen Reinigung, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Eine umfassende Fahrzeughistorie und regelmäßige Wartungsnachweise steigern das Vertrauen potenzieller Käufer. Setzen Sie einen realistischen Verkaufspreis fest, der den Zustand und die Ausstattung widerspiegelt. Transparente Kommunikation über mögliche Mängel ist essenziell, um Vertrauen aufzubauen.

auf autoankauf-zentrale.com weiterlesen

Internationales SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Internationales SEO für internationalen Erfolg. So starten Sie weltweit mit SEO durch. - Internationale Rankings verbessern - Mehr Umsatz durch mehrsprachige Inhalte - Neue Märkte erschließen Als Mitglied verschiedener nationaler und internationaler Verbände und Organisationen arbeitet ABAKUS mit internationalen Standards in puncto Kommunikation, Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

e2n auf der Study&Stay in Würzburg

Du musst nicht nach Berlin ziehen, um Deinen Traumjob zu finden. Bei e2n triffst Du Deine eigenen Entscheidungen, entwickelst Dich stetig mit Deinem Team weiter und gestaltest unsere Softwarelösung aktiv mit. Offene Kommunikation, Kollegialität und Authentizität stehen dabei ganz oben. Nutze Deine Chance, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken: Komm im Oktober zur Study&Stay – Du findest uns am 25.10. am Stand 39 oder am 26.10. am Stand 04. Wir freuen uns auf Dich.

auf e2n.de weiterlesen

Chatwerk: Messenger-Kommunikation für KMUs leichtgemacht

Hast du bereits einmal mit einem Unternehmen über einen Messenger wie WhatsApp, Facebook Business Manager oder Telegram kommuniziert? Wenn ja, war es vermutlich ein Chat mit einem großen Unternehmen, denn Messenger-Kommunikation wird bisher vorrangig von großen Unternehmen eingesetzt. Dabei ist das auch für kleine und mittelständische Unternehmen eine tolle Möglichkeit zur Kundenkommunikation!

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

20DEGREES - Ausstellung zum Abschluss des Wintersemesters 2020/21 online!

Unter dem Titel 20DEGREES entwickelte der spanische Medienkünstler Manuel Minch in Zusammenarbeit mit New Media-Professor Mario Doulis und Studierenden eine virtuelle Version der Merz Akademie, in dem die Besucher*innen die Bachelor- und Masterarbeiten erleben können. Neben der Abschlussausstellung ist eine umfangreiche digitale Werkschau mit aktuellen Projekten aus den Studienbereichen Crossmedia Publishing, Film und Video, New Media und Visuelle Kommunikation online zu sehen.

auf merz-akademie.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.