Marketing-Erfolg
Kategorie: Alle News

Traumhausgewinnerin voll im Hausbausfieber

Ende September wurde Sandra Thomas in Begleitung von ihrem Ehemann der symbolische Schlüssel zu ihrem Traumhaus im Wert von 200.000 Euro von Heinz von Heiden Geschäftsführer Dr. Helge Mensching und Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Dirk Rossmann GmbH überreicht. Mittlerweile ist nicht nur der Hausbauvertrag unterzeichnet und ein Grundstück gefunden worden, sondern auch die Projektplanung und Bemusterung erfolgreich abgeschlossen.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Logo der Firma Unionhilfswerk
Unionhilfswerk

Gelebte Willkommenskultur: David Eick und sein Ziel, Menschen zusammenzubringen

David Eick saß gerade in Mexiko und war auf dem Sprung nach Marokko, als das Corona-Virus seine Pläne gehörig durchkreuzte. Statt nach Marokko ging es zurück nach Berlin und die weiteren Reisepläne wurden erstmal auf Eis gelegt. Zurück im Alltag entdeckte er eine Stellenanzeige der Hürdenspringer in Neukölln und rief kurzentschlossen Projektleiterin Sabine Niels an - mit Erfolg.

auf blog.unionhilfswerk.de weiterlesen

SG Morel: Der Weg zum Erfolg – konsequentes Verhalten und bewährte Methoden

Das Jahr 2020 war zweifellos das bisher beste Reisejahr für uns. Den großen Erfolg erreichten wir mit unseren Alttieren und das alles trotz einiger Schwierigkeiten am Anfang der Saison, die durch die weltweite Pandemie verursacht wurden. Anfangs wussten wir nicht, ob die Reisesaison überhaupt startet und ob wir unsere Tauben spielen können.

auf roehnfried.de weiterlesen

Erfolg für bedrohte Meeresschildkröten: Lederschildkrötenweibchen kehren zurück

2021 kehrten 12 Lederschildkröten-Weibchen auf die vor Westsumatra liegende Insel Sipora zurück. Über 700 Nistlinge schlüpften! Auf der Insel Sipora werden keine Nester mehr geplündert oder an Land befindliche Weibchen getötet. Artenschutz funktioniert, wenn man beharrlich ist, sein Ziel konsequent verfolgt und die einheimische Bevölkerung unmittelbar einbindet und beteiligt.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Northern Territory (Australien) verbietet Tiefseebergbau!

Um den zerstörerischen Gefahren des Tiefseebergbaus zuvorzukommen, hat die Regionalregierung des Northern Territory angekündigt, den Abbau von Tiefseebodenschätzen zu verbieten. Damit will man sowohl Küstenökosysteme als auch die regionale Wirtschaft vor Schäden schützen. „Das ist ein großartiger Erfolg für den Erhalt der Artenvielfalt in den Meeren. Aber auch ein Erfolg für alle traditionellen Dorfgemeinschaften und indigenen Kulturen in der Region“, erklärt die Deutschen Stiftung Meeresschutz.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

Sani-Flex verkauft an FlexGruup GmbH & Co. KG

Breaking News bei Sani-Flex: Zum Jahreswechsel wurde das Unternehmen Sani-Flex verkauft an den Rechtsnachfolger FlexGruup GmbH & Co. KG Bischofskamp 30 31137 Hildesheim Herr Carsten Ranke / GF der FlexGruup GmbH & Co. KG wird den Geschäftsbetrieb der Sani-Flex gemeinsam mit allen bisherigen Geschäftspartnern nahtlos fortführen. Herr Märker bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die stets vorbildliche Zusammenarbeit, und wünscht Herrn Ranke viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

auf sani-flex.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Passau an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir sind ein kontinuierlich wachsender und kundenorientierter Versicherungsmakler, sodass der Kunde und dessen Absicherung bei uns stets im Mittelpunkt steht. Unser Motto „wir schließen die Hintertürchen der Versicherer“ transportiert unseren Anspruch in der Beratung möglichst leistungsstarke Produkte zu platzieren, um im Leistungsfall auch entsprechend helfen zu können. Eine Vielzahl positiver Kundenbewertungen sowie viele langjährige Kundenbeziehungen zeigen den Erfolg dieses Ansatzes.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Die unn wünscht bei allen Herausforderungen gutes Gelingen und frohe Ostern

Ostern steht vor der Tür – wie jedes Jahr – und doch ganz anders. In dieser Lebenslage ist aktuell viel Flexibilität, Kreativität und v.a. zukunftsorientiertes Handeln gefragt, um die herausfordernden Zeiten zu meistern. Für alle PR-Verantwortlichen bietet die unn weiterhin mit ihren Pressediensten PresseBox und lifePR sowie der PR-Lösung myocobo Unterstützung und effektive Kommunikationskanäle. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim kreativen Platzieren Ihrer "PR-Ostereier" und Frohe Ostertage!

auf pressebox.de weiterlesen

Linksetzung leicht gemacht

Es hat sich herumgesprochen: Verlinkungen sind wichtig für die eigene Website. Dabei wird zwischen internen und externen Verlinkungen unterschieden. In diesem Beitrag zeigt unsere Gastautorin Anna Pianka (Abteilungsleiterin SEO OffPage bei der SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing) auf, welche Rolle Verlinkungen in der Suchmaschinenoptimierung spielen.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.