Kategorie: Alle News

30.000 VW-Jobs in Gefahr: Was VW-Mitarbeiter jetzt wissen müssen

Der Volkswagen-Konzern steht vor einer schweren Krise, die zur Schließung von mindestens drei Werken in Deutschland und zum Abbau von tausenden Arbeitsplätzen führen könnte. Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer weist daraufhin, dass auch die VW-Zulieferer in den Sog der VW-Krise gezogen werden könnten. Betroffenen empfiehlt die Kanzlei die kostenlose Ersteinschätzung im Online-Check.

auf dr-stoll-kollegen.de weiterlesen

Datenleck bei Ökoinvestor Thomas Lloyd trifft Kunden und Mitarbeiter

Der Öko-Investor Thomas Lloyd ist in das Visier von Cyberkriminellen geraten. Laut einem Bericht des Handelsblatts vom 16. Oktober 2024 veröffentlichte die Hackergruppe „Cactus“ 2,4 Terabyte an hochsensiblen Daten im Darknet. Darunter befinden sich Daten von Zehntausenden deutschen Investoren, die in die Fonds von Thomas Lloyd investiert haben. Auch Mitarbeiter sollen betroffen sein.

auf dr-stoll-kollegen.de weiterlesen

SEO für Steuerberater - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Steigern Sie Ihre Bekanntheit und gewinnen Sie neue Mandanten Kompetente SEO-Experten bringen Sie in den Google Suchergebnissen nach ganz oben. Die erfahrenen ABAKUS Mitarbeiter bieten Ihnen - individuelle Beratung - transparente Arbeitsweise - umfassendes SEO-Fachwissen Ihre Vorteile - bessere Google Rankings - größerer Bekanntheitsgrad - neue Mandanten

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Mit Low Hanging Fruits schnelle Rankingverbesserungen erreichen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

In der Suchmaschinenoptimierung gibt es einige Möglichkeiten, mit wenig Aufwand schnell erste merkbare Fortschritte zu erreichen. Ich habe mich in den letzten Monaten als neuer Mitarbeiter bei ABAKUS intensiv mit verschiedenen Begriffen und Vorgehensweisen beschäftigt. Einen ersten Ansatzpunkt für SEO-Einsteiger bieten die sogenannten „Low Hanging Fruits“.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Wie informieren sich die ABAKUS Mitarbeiter über SEO?

SEO-Mitarbeiter müssen auf dem Laufenden sein: Die Google Rankingkriterien ändern sich, neue Technologien beeinflussen die Arbeit und Internet-Trends bestimmen die Gesamtausrichtung. Bei ABAKUS legen wir daher großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter fortlaufend informieren. So bieten wir unseren Kunden genau die maßgeschneiderten Lösungen, die aktuell den größten Erfolg versprechen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Linkaufbau für Jobs - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Gute Mitarbeiter bilden die Grundlage für Ihren unternehmerischen Erfolg. Oft müssen Firmen lange suchen, bevor sie passende Mitarbeiter finden. Besonders wichtig ist dabei die Mitarbeiterakquise im Internet. Wir tragen für Sie Ihre Stellenanzeigen in die entsprechenden Jobverzeichnisse ein. Dadurch entstehen neue Backlinks, die Ihr Backlinkprofil verbessern.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Diese Tools nutzen die ABAKUS Mitarbeiter

Tools erleichtern unseren Arbeitsalltag und verschaffen uns mehr Zeit für die Kundenbetreuung. Im Folgenden stellen drei ABAKUS Mitarbeiter ihre bevorzugten Tools vor. Für den Bereich Geschäftsleitung sind in erster Linie Kommunikationswerkzeuge wichtig. Das sind natürlich E-Mails, der interne Chat bei ABAKUS und unser CRM-System, das im SEO DIVER integriert ist.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Content Erstellung und Redaktion - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die Bereitstellung von hochwertigem Content hat für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung höchste Priorität. Gute Website-Inhalte wie z. B. relevante, zielgruppenorientierte SEO-Texte, Bilder und Videos sind online Ihre neuen Vertriebs-Mitarbeiter. Sie wirken als Botschafter Ihres Unternehmens und helfen kommunikativ, kompetent und mit ansprechendem Design, Ihre Marke aufzubauen und ins rechte Licht zu rücken.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

SEO Agentur für Hildesheim - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Unsere SEO Agentur wurde 2002 gegründet. In dieser Zeit haben wir einigen Kunden aus Hildesheim und dem restlichen Deutschland zu besseren Rankings verholfen. Die ABAKUS Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse der verschiedenen CMS- und Onlineshopsysteme. Wir von ABAKUS haben schon folgende Optimierungen für Kunden aus Hildesheim durchgeführt: - technische Optimierung - Content-Entwicklung - Conversion-Optimierung - Offpage-SEO

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Unsere Mitgliedschaften & Partner - ABAKUS Internet Marketing GmbH

ABAKUS arbeitet mit vielen namenhaften und qualifizierten Unternehmen zusammen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihr Knowhow für die gängigen CMS-, Shopmanagement- Systeme und Plattformen aus dem Bereich E-Commerce ständig aktuell halten. Unter anderem sind wir routiniert im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Magnolia, IBM WebSphere oder dem Adobe Experience Manager sowie mit Shopmanagement-Systemen wie Shopware, JTL, xt:Commerce, Presta Shop, Magento und vielen mehr.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Jobberday 2023 im Wunderland Kalkar - Jobbörse

Das Wunderland Kalkar sucht Mitarbeiter! Beim alljährlichen Jobberday am Samstag, den 25. Februar (von 12.00 - 16.00 Uhr) und Sonntag, den 26. Februar 2023 (von 12.00 - 14.00 Uhr) treffen Bewerber und zahlreiche Abteilungsleiter im beliebten Hotel-, Business- und Freizeitpark aufeinander. Angeboten werden Vollzeit-, Teilzeit- oder Aushilfsjob im Park und in anderen Bereichen des All-in-Komplexes – auch über die Saison 2023 hinaus. Es gibt keine Altersgrenze nach oben.

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Lockerungen der Corona-Maßnahmen im April 2022

Die bundesweiten Lockerungen der Corona-Maßnahmen bringen auch hinsichtlich der Regelungen für den Besuch unserer Seminare Neuerungen mit sich. Wir freuen uns darüber, wieder mehr Teilnehmer in unserem Seminarzentrum (ca. 400qm Seminaretage) begrüßen zu dürfen (wir erhöhen langsam von 16 auf 18 Teilnehmer), wünschen uns aber gleichzeitig, dass wir alle - sowohl unsere Teilnehmer als auch unsere Mitarbeiter*innen - gemeinsam sorglose Seminartage erleben können.

auf tamala-center.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Employee Journey: Die Reise des Mitarbeiters durchs Unternehmen

Lust auf ein Abenteuer? Auf der heutigen Reise fliegen wir zwar nicht in ferne Länder, doch es wird genauso spannend: Wir betrachten den Weg eines Mitarbeiter durchs Unternehmen. Das bietet die wunderbare Möglichkeit, das Mitarbeitererlebnis im Betrieb zu optimieren und an zahlreichen Stellen Zeit sowie Geld zu sparen. Schließlich vergrößert Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg und erhöht den Umsatz. Lass uns mit der Employee Journey das volle Potential der Mitarbeiter entfalten.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Success Story: Aus dem Leben eines digitalen Gastronomen

Es ist 9 Uhr – leckerer Kaffeeduft strömt durchs Büro – so kann der Arbeitstag als Gastronom beginnen. Auf Deinem Tablet siehst Du alle Infos auf einen Blick: Welche Mitarbeiter heute eingeteilt sind, welche Lieferanten heute kommen, wie viel aktuell die Tomaten kosten und wie viel Umsatz Du gestern hattest. Das willst Du auch können? Lass Dich von der Erfolgsstory von Davide Giglio inspirieren.

auf e2n.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Fahrraddiebstahl vorbeugen: So sichern Sie Ihr Fahrrad

Die Tage werden kürzer, die Dunkelheit nimmt zu und Fahrraddiebe haben wieder leichteres Spiel. In den Zeitungen sieht man auch wieder vermehrt Meldungen der Polizei, dass Langfinger es zunehmend auf hochwertige E-Bikes abgesehen haben.Daher haben wir Ihnen unsere 6 Sicherheitstipps zum Schutz Ihres Fahrrads zusammengefasst und geben Ihnen 3 weitere Maßnahmen zur Vorbereitung für den Ernstfall mit an die Hand...

auf radelnde-mitarbeiter.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Tipps zur Personalbeschaffung: Einfach online neue Mitarbeiter finden

Die herbstlichen Sonnenstrahlen locken die Menschen in Restaurants und Cafés. Doch vielen Betrieben fehlt es an Personal, um mit voller Kraft durchzustarten und jeden Gast zu bedienen. Personalbeschaffung in der digitalen Welt kann so einfach sein! Wir geben Tipps, wie Gastronomen im Handumdrehen neue Mitarbeiter finden. // Mehr zum Thema Recruiting gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Pulheim an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Als im Jahr 2002 gegründetes Unternehmen, betreuen wir von unserem Büro aus Pulheim bei Köln, mehr als 1.500 Kunden und möchten unseren Kundenbestand erweitern. Wir sind der klassische Allround-Makler und betreuen Privat/Gewerbekunden. Müssten wir eine Kernsparte benennen, dann wären dies Freiberufler, sowie Handwerker. In der Versicherungsbranche sind wir bestens vernetzt und pflegen den Kontakt zu den jeweiligen Gesellschaften. Unsere Mitarbeiter sind stets geschult und auf dem aktuellen Stand

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand bAV verkaufen Süd-Deutschland an eine bAV Nachfolger-Fachagentur – Bestandsmarktplatz 24:

Bereits in der zweiten Generation sind wir Spezialisten im Bereich betriebliche Altersvorsorge. Mit unseren Kooperationspartnern sind wir mit über 200 Kollegen an 15 Standorten vertreten. Wir waren die ersten die vor 15 Jahren die bAV Beratung auf die onlineebene gehoben haben und 98 % aller Beratung in einem digitalisierten Prozess in einem online Meeting für Firmen-und Konzern Kunden bis 20.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland durchführen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Heidenheim an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Bereits seit 1987 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die individuelle Versicherungs- und Vermögensplanung. Als inhabergeführtes Beratungshaus, garantieren wir neutrale und objektive Beratung. An unseren Standorten im Raum Heidenheim und Esslingen sind unsere engagierten Mitarbeiter für unsere Mandanten tätig. Mit der Kernkompetenzen als Versicherungsmakler, in der Finanzberatung und der Immobilienfinanzierung gehören wir zu den bedeutenden ...

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.