Online-Marketing
Kategorie: Alle News

Preisbarometer Streuobst geht in zweite Runde

Bei vielen Produkten wie Milch oder Fleisch gibt es regelmäßige Veröffentlichungen der Preise, die Abnehmer ihren Erzeugern ausbezahlen. Im Bereich Moststreuobst fehlt solch eine Übersicht. Das Preisbarometer von Hochstamm Deutschland e.V. schafft Abhilfe. Für die Erntesaison 2022 ist das neue Umfragetool online: Ab sofort liegt es an den Obstlieferanten, ihre erlebten Abnahmepreise zahlreich einzutragen.

auf hochstamm-deutschland.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Gute Produkte für Mensch und Umwelt! Auf zur Green World Tour München

Die ganze Welt der Nachhaltigkeit in einer Messe: Die Green World Tour kommt am Wochenende 25. + 26. Juni 2022 nach #München. Wir von livQ sind dabei! Outdoor auf der @Galopprennbahn München Riem zeigen dir Aussteller*innen jeweils von 11-18 Uhr, wie wir zusammen unser Leben und den Planeten grüner gestalten können. @Green World Tour München Mehr Infos und Online-Tickets: https://autarkia.info/green-world-tour-muenchen/

auf autarkia.info weiterlesen

Logo der Firma Party.de
Party.de

Top Shops 2022: Party.de erneut Ausgezeichnet!

Erneut erhielt der bekannte Online Shop Party.de eine Auszeichnung als Top Shop 2022. Statista und Computer Bild haben insgesamt mehr als 7000 Online Shops untersucht, von denen Marketplace-Anbieter, B2B-Shops und rein fremdsprachige Shops ausgeschlossen wurden. Die verbliebenen Shops wurden anschließend zu 79 Merkmalen in sechs Bereichen untersucht, sodass am Ende 900 Top Shops 2022 übrig blieben. Hier konnte Party.de in der Produktkategorie Deko & Wohntextilien überzeugen.

auf party.de weiterlesen

Logo der Firma Dirndl.com
Dirndl.com

Top Online Shops 2022: Dirndl.com ist dabei!

Dirndl.com hat es geschafft und gehört zu den Top Online Shops 2022. In einer gemeinsamen Studie von Deutschland Test und ServiceValue wurde die Kundenzufriedenheit von insgesamt 2.196 Online Shops in 161 verschiedenen Bereichen untersucht. Dirndl.com konnte bei dieser Untersuchung im Segment „Trachten & Landhausmode“ überzeugen. Auch in Zukunft legt Dirndl.com höchsten Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und arbeitet daher stetig an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

auf dirndl.com weiterlesen

Die Merz Akademie beim Internationalen Trickfilmfestival Stuttgart und der FMX 2022

Nach zwei Jahren finden das Internationale Trickfilmfestival Stuttgart (3.-8. Mai 2022) und die FMX – Conference on Animation, Effects, Games and Immersive Media (3.-5. Mai 2022) endlich wieder vor Ort statt. Die Merz Akademie beteiligt sich mit der Präsentation interaktiver Visualisierungen wissenschaftlicher Daten zum Verhalten von u.a. Fisch- oder Vogelschwärmen an der Game Zone Talents beim ITFS (online und im Jugendhaus Mitte) und auf dem School Campus der FMX (im Haus der Wirtschaft).

auf merz-akademie.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Aschaffenburg an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Bereits seit dem Jahr 1994 sind wir unabhängiger Finanzvermittler mit §34f- und 34d-Zulassung. Unser Fokus liegt sowohl im beratenden Geschäft (Standorte in Miltenberg, München und Bergisch Gladbach) für Investmentfonds, geschlossene Beteiligungen und Versicherungen als auch in der deutschlandweiten Online-Vermittlung für Selbstentscheider-Kunden im Bereich Investmentfonds. Zusätzlich existiert ein Tochterunternehmen mit Versicherungsbeständen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

DINZLER empfiehlt Berchtesgadener Landmilch: Crosspromo mit Gewinnspiel von DINZLER Kaffeerösterei und Berchtesgadener Land

Milch ist von Natur aus proteinreich - deshalb schäumt sie und bildet als Milchschaum ein Dreamteam mit hochwertigem Espresso. Das ist Thema der Crosspromotion, die die DINZLER Kaffeerösterei und die Molkerei Berchtesgadener Land gemeinsam auf Packungen, online und am POS umsetzen. Ab März findet sich ein Gewinnspiel auf der Frischen Bergbauern-Milch sowie auf der dafür gestalteten Landingpage. Zu gewinnen gibt es eine edle Siebträgermaschine, ein Jahresabo DINZLER Kaffee und weitere Preise.

auf dinzler.de weiterlesen

Neue Romantasy: "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay

Ein magisches Internat, ein böser Fluch und eine schlagfertige Heldin - das sind die Zutaten für das neue Jugendbuch "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay. Das Buch feierte bereits am 1. März 2022 eine Online-Premiere auf dem Streamingdienst Twitch und am 5. März 2022 wird die Autorin bei Thalia in Sulzbach signieren. Die ungekürzte Lesung über die sagenumwobene Akademie erscheint am 16. März 2022 bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Online-Lesung aus "Die Träne des Einhorns" und "Das Licht des Einhorns"

Vergangenen Dienstag, den 1. Februar 2022, fand auf dem Facebook-Kanal der Stadtbücherei Ahlen eine Lesung aus dem zauberhaften Bilderbuch "Die Träne des Einhorns" (JUMBO) von Bettina Göschl und mit farbenfroh-niedlichen Illustrationen von Leonie Daub statt und am Donnerstag, den 3. Februar 2022, geht es mit "Das Licht des Einhorns" (JUMBO) weiter.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Terre Antiche: Unser italienischer Bio-Olivenöl-Klassiker

Lange mussten wir uns als Liebhaber des süditalienischen Olivenöls gedulden, um die Ernte 2021 in Empfang nehmen zu können. Der sehr heiße und trockene Sommer hat den Erntebeginn der Oliven deutlich nach hinten verschoben. Doch das Warten hat nun ein Ende und das "flüssige Gold" ist zurück in unserem Cilentano Bio& Slow Online Shop. Wie immer erhältlich als 0,75 l Flasche und 3 l Kanister.

auf cilentano.de weiterlesen

Cacioricotta - Käse aus Süditalien

Jede Region hat ihren traditionellen Käse: im süditalienischen Cilento ist es der schneeweiße Cacioricotta. Das von Slow Food gewürdigte Produkt wird aus Ziegenmilch gewonnen und in einem speziellen Verfahren von Hand hergestellt. Einzig im Cilento und in der Basilikata ist dieses überliefert. Wer den feinen Käse probieren möchte, findet ihn ab sofort in unserem Cilentano Bio&Slow Online Shop.

auf cilentano.de weiterlesen

Whitepaper Prime: Dein Unternehmen schnell und einfach digitalisieren

Vielen Dank an alle, die an unserem Online-Seminar teilgenommen haben! Unser Webinar war durch euch ein voller Erfolg. Wir hoffen ihr konntet viele neue Dinge lernen und habt jetzt einen Durchblick im Thema: SEA Suchmaschinenwerbung – über Anzeigen bei Google &Co. deine Wunschkunden gewinnen. Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem Whitepaper SEA zusammengefasst.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

So behältst du alle deine Online-Aktivitäten ganz einfach im Blick

Die Digitalisierung bringt besonders für den Mittelstand ganz neue Herausforderungen mit sich, denn längst findet der Erstkontakt der allermeisten Kunden mit Produkten und Serviceleistungen online statt. Jedes Unternehmen, ganz gleich ob Handwerksbetrieb, Händler oder Hersteller, muss sich mit der Frage befassen, wo und wie das Unternehmen im Internet gesucht und gefunden werden kann.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Digital Festival Nürnberg: Die wichtigsten Infos

Auch 2021 ist es wieder soweit: Das Nürnberg Digital Festival (#nuedigital) findet statt! Wie jedes Jahr kommen Menschen in der Metropolregion für zehn Tage zusammen und widmen sich den zentralen Themen der Digitalisierung in Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Kultur. Das Festival findet vom 09. Bis 19.07.2021 online statt und deckt mit seiner gewaltigen Vielfalt alle Interessen ab. Und das alles von zu Hause.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.