Kategorie: Alle News

Maklerbestand verkaufen Aschaffenburg an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Bereits seit dem Jahr 1994 sind wir unabhängiger Finanzvermittler mit §34f- und 34d-Zulassung. Unser Fokus liegt sowohl im beratenden Geschäft (Standorte in Miltenberg, München und Bergisch Gladbach) für Investmentfonds, geschlossene Beteiligungen und Versicherungen als auch in der deutschlandweiten Online-Vermittlung für Selbstentscheider-Kunden im Bereich Investmentfonds. Zusätzlich existiert ein Tochterunternehmen mit Versicherungsbeständen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

DINZLER empfiehlt Berchtesgadener Landmilch: Crosspromo mit Gewinnspiel von DINZLER Kaffeerösterei und Berchtesgadener Land

Milch ist von Natur aus proteinreich - deshalb schäumt sie und bildet als Milchschaum ein Dreamteam mit hochwertigem Espresso. Das ist Thema der Crosspromotion, die die DINZLER Kaffeerösterei und die Molkerei Berchtesgadener Land gemeinsam auf Packungen, online und am POS umsetzen. Ab März findet sich ein Gewinnspiel auf der Frischen Bergbauern-Milch sowie auf der dafür gestalteten Landingpage. Zu gewinnen gibt es eine edle Siebträgermaschine, ein Jahresabo DINZLER Kaffee und weitere Preise.

auf dinzler.de weiterlesen

Neue Romantasy: "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay

Ein magisches Internat, ein böser Fluch und eine schlagfertige Heldin - das sind die Zutaten für das neue Jugendbuch "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay. Das Buch feierte bereits am 1. März 2022 eine Online-Premiere auf dem Streamingdienst Twitch und am 5. März 2022 wird die Autorin bei Thalia in Sulzbach signieren. Die ungekürzte Lesung über die sagenumwobene Akademie erscheint am 16. März 2022 bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Online-Lesung aus "Die Träne des Einhorns" und "Das Licht des Einhorns"

Vergangenen Dienstag, den 1. Februar 2022, fand auf dem Facebook-Kanal der Stadtbücherei Ahlen eine Lesung aus dem zauberhaften Bilderbuch "Die Träne des Einhorns" (JUMBO) von Bettina Göschl und mit farbenfroh-niedlichen Illustrationen von Leonie Daub statt und am Donnerstag, den 3. Februar 2022, geht es mit "Das Licht des Einhorns" (JUMBO) weiter.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Terre Antiche: Unser italienischer Bio-Olivenöl-Klassiker

Lange mussten wir uns als Liebhaber des süditalienischen Olivenöls gedulden, um die Ernte 2021 in Empfang nehmen zu können. Der sehr heiße und trockene Sommer hat den Erntebeginn der Oliven deutlich nach hinten verschoben. Doch das Warten hat nun ein Ende und das "flüssige Gold" ist zurück in unserem Cilentano Bio& Slow Online Shop. Wie immer erhältlich als 0,75 l Flasche und 3 l Kanister.

auf cilentano.de weiterlesen

Cacioricotta - Käse aus Süditalien

Jede Region hat ihren traditionellen Käse: im süditalienischen Cilento ist es der schneeweiße Cacioricotta. Das von Slow Food gewürdigte Produkt wird aus Ziegenmilch gewonnen und in einem speziellen Verfahren von Hand hergestellt. Einzig im Cilento und in der Basilikata ist dieses überliefert. Wer den feinen Käse probieren möchte, findet ihn ab sofort in unserem Cilentano Bio&Slow Online Shop.

auf cilentano.de weiterlesen

Whitepaper Prime: Dein Unternehmen schnell und einfach digitalisieren

Vielen Dank an alle, die an unserem Online-Seminar teilgenommen haben! Unser Webinar war durch euch ein voller Erfolg. Wir hoffen ihr konntet viele neue Dinge lernen und habt jetzt einen Durchblick im Thema: SEA Suchmaschinenwerbung – über Anzeigen bei Google &Co. deine Wunschkunden gewinnen. Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem Whitepaper SEA zusammengefasst.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

So behältst du alle deine Online-Aktivitäten ganz einfach im Blick

Die Digitalisierung bringt besonders für den Mittelstand ganz neue Herausforderungen mit sich, denn längst findet der Erstkontakt der allermeisten Kunden mit Produkten und Serviceleistungen online statt. Jedes Unternehmen, ganz gleich ob Handwerksbetrieb, Händler oder Hersteller, muss sich mit der Frage befassen, wo und wie das Unternehmen im Internet gesucht und gefunden werden kann.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Digital Festival Nürnberg: Die wichtigsten Infos

Auch 2021 ist es wieder soweit: Das Nürnberg Digital Festival (#nuedigital) findet statt! Wie jedes Jahr kommen Menschen in der Metropolregion für zehn Tage zusammen und widmen sich den zentralen Themen der Digitalisierung in Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Kultur. Das Festival findet vom 09. Bis 19.07.2021 online statt und deckt mit seiner gewaltigen Vielfalt alle Interessen ab. Und das alles von zu Hause.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Whitepaper Online-Terminkalender: einfach und flexible Terminvereinbarung

Vielen Dank an alle, die an unserem Online-Seminar teilgenommen haben! Unser Webinar war durch euch ein voller Erfolg. Wir hoffen ihr konntet viele neue Dinge lernen und habt jetzt einen Durchblick im Thema: Online-Terminkalender – einfach und flexible Terminvereinbarung nicht nur für Click & Meet. Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem Whitepaper Onlineverzeichnisse zusammengefasst.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Online Terminkalender: First Steps mit deinem Planungstool

In unseren letzten beiden Blogeinträgen war die Online Terminbuchung ja bereits ein wichtiges Thema. Wir haben aufgezeigt welche Vorteile die Onlineterminierung hat und wie praktisch eine automatische Terminerinnerung für deine Kunden und dich sein kann. In diesem Blogbeitrag möchten wir heute etwas tiefer ins Detail gehen und uns mit den wichtigsten ersten Schritten und Einstellungen beschäftigen, die du unbedingt in deinem Online Terminkalender kennen und nutzen solltest.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Tipps zur Personalbeschaffung: Einfach online neue Mitarbeiter finden

Die herbstlichen Sonnenstrahlen locken die Menschen in Restaurants und Cafés. Doch vielen Betrieben fehlt es an Personal, um mit voller Kraft durchzustarten und jeden Gast zu bedienen. Personalbeschaffung in der digitalen Welt kann so einfach sein! Wir geben Tipps, wie Gastronomen im Handumdrehen neue Mitarbeiter finden. // Mehr zum Thema Recruiting gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Gründung und Unternehmensaufbau? Ja, aber bitte digital!

Selbständigkeit klingt nach einem Traum: Arbeiten wann man will, wo man will – und niemand kann einem etwas vorschreiben. Mit etwas Geschick kann jeder genau das erreichen. Es gibt jedoch eine wichtige Voraussetzung für erfolgreichen Unternehmensaufbau. Welche das ist und wie man seine Idee zu einem produktiven Business aufbaut, schildern wir in unserem Artikel. // Mehr zum Thema Gründung und Unternehmensaufbau gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Pinnebergs erster virtueller Standrundgang ist online!

Pinnebergs erster virtueller Stadtrundgang ist im Netz live geschaltet. Unter https://intocities.com/pinneberg können die Stadt Pinneberg und viele ihrer Sehenswürdigkeiten und Institutionen wie beispielsweise die Drostei, das Rathaus oder die Fußgängerzone digital erkundet werden. Ziel ist es, dass Angebot schrittweise zu erweitern. Ab sofort können sich alle Pinneberger Gewerbetreibenden, Dienstleister, Vereine, Verbände und Institutionen kostenlos dort eintragen lassen.

auf stadtmarketing-pinneberg.info weiterlesen

Andreas Grimm, Geschäftsführer des Resultate Instituts, äußert sich im Artikel zur Maklerrente wie folgt:

"Es besteht das Risiko, dass der Bestandskäufer irgendwann die Rentenzahlungspflicht zu umgehen versuchen wird“. Das sei „aus kaufmännischer Sicht eine logische Konsequenz: Wenn ein Käufer dauerhaft zwischen 70 und 100 Prozent der Maklervergütung abgibt und sich selbst in die Rolle des Maklers begibt, müsse die Kalkulation fast schon zu aggressiv sein." Von Online-Rechnern hält Grimm nicht viel. „Das sind alles nette Spielzeuge“. Ein Makler „rechnet sich die Welt fast immer utopisch schön“.

auf procontra-online.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.