Outdoor-Smartphone
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Du willst erfrischende Kühle, aber auf natürliche Art?

Z.B. wenn die Sonne brennt oder dein Fitnessprogramm alles gefordert hat? COOLING TOWEL ist das Fitnesshandtuch mit dem natürlichen Kühleffekt. Die spezielle Wabenstruktur des superabsorbierenden Mikrofaser-Materials setzt die aufgenommene Feuchtigkeit direkt in aktivierende Kühle um. Ganz einfach durch Verdunstung. In der extragroßen Reißverschlusstasche bewahrst du Smartphone, Schlüssel, Karten und dein Geld sicher auf. Sehr cool: für einen kühlen Kopf auch als Kopftuch oder Mundschutz.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Gute Produkte für Mensch und Umwelt! Auf zur Green World Tour München

Die ganze Welt der Nachhaltigkeit in einer Messe: Die Green World Tour kommt am Wochenende 25. + 26. Juni 2022 nach #München. Wir von livQ sind dabei! Outdoor auf der @Galopprennbahn München Riem zeigen dir Aussteller*innen jeweils von 11-18 Uhr, wie wir zusammen unser Leben und den Planeten grüner gestalten können. @Green World Tour München Mehr Infos und Online-Tickets: https://autarkia.info/green-world-tour-muenchen/

auf autarkia.info weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Backpacker, Weltenbummler, Abenteurer – das ist Euer Schlüsselanhänger.

Kompass und Rucksack als Anhänger am dekorativen Kletterseil, dazu ein kleiner Karabiner – mehr Outdoor geht gar nicht. Emaille, Aluminium und Metallguss, mehrfarbig. * Wanderrucksack, Kompass und Kletterseil wecken sofort die Lust den nächsten Berg zu erklimmen oder auf eine Wandertour zu gehen. * Freiheit pur - Erlebe die Natur * RUCKSACK mit Kompass ist richtungsweisend * Dank kräftigem Karabiner auch sehr gut an Rucksäcken oder Taschen zu befestigen

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Herbstlich entspannen: Mit einem Outdoor Whirlpool für Zuhause

Mit einem hochwertigen Outdoor Whirlpool von vivo spa® vom Whirlpool Center erleben Sie einzigartige Entspannung und Massage in angenehm warmen Wasser. Ganz ohne Chlor. - Outdoor im Garten an der frischen Luft oder Indoor im Haus integrierbar - Entspannung & Spaß bei jedem Wetter - alleine oder für die ganze Familie - Winterfeste Whirlpool-Modelle mit passendem Zubehör (Abdeckungen, Treppen)

auf whirlpool-center.de weiterlesen

Sächsische Gesundheitsterminals erreichen 10.000 Transaktionen-Grenze

Von Juli 2019 bis Januar 2020 wurden an den bisher rund 90 Gesundheitsterminals in Sachsen bereits mehr als 10.000 Aktivitäten durchgeführt. Damit bestätigt sich die in einer Studie der Hochschule Osnabrück gemachte Feststellung, dass das Gesundheitsterminal bei deutlich geringerem Bekanntheitsgrad als das zum Vergleich herangezogene Smartphone vom Start weg gleiche Akzeptanzwerte erreicht. Die Veröffentlichung der Studie fand u. a. auf der GMDS -Jahresfachtagung 2019 statt.

auf degiv.net weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.