Position+verfolgung
Kategorie: Alle News

Verbraucher-Sieg bei Online-Sportwetten: Tipico muss Spieler 43.000 Euro zurückzahlen

Das Landgericht Frankfurt hat in einem Urteil entschieden, dass der Sportwettenanbieter Tipico Co. Ltd. einem Spieler seine Verluste von rund 43.000 Euro plus Zinsen erstatten muss, da zum relevanten Zeitpunkt keine gültige Lizenz für das Anbieten von Online-Sportwetten in Deutschland vorlag. Dieses Urteil stärkt aus Sicht der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer die Position der Verbraucher.

auf dr-stoll-kollegen.de weiterlesen

Gemeinsam für Kommunen – wie Kultur und Förderprogramme unsere Städte stärken

Kultur ist das pulsierende Herz unserer Gesellschaft. Sie spiegelt die Vergangenheit wider, prägt unsere Gegenwart und weist den Weg in die Zukunft. Deshalb ist es so wichtig, Kultur in unseren Städten und Gemeinden zu fördern. In diesem Beitrag gehen wir darauf ein, warum gerade der Stadtverwaltung eine wichtige Position zukommt. Außerdem erklären wir, warum wir bei Communitas hinter unseren Kommunen stehen und wie wir durch Soziamarketing zur Kulturförderung beitragen.

auf c-sozial.de weiterlesen

Würdigung am Pariser Platz: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zeichnet das Ehepaar Klarsfeld aus

Auf Einladung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier kam Frankreichs Präsident Emmanuel Macron für einen Staatsbesuch nach Deutschland. Im Zuge seines dreitägigen Aufenthaltes zeichnete er das deutsch-französische Ehepaar Klarsfeld in der französischen Botschaft für ihre bis heute andauernde Aufklärung und Verfolgung von NS-Verbrechen aus. In dem Foto-Text-Band "Revolte" (GOYA) beschreibt Beate Klarsfeld den Tag, an dem sie Kurt Georg Kiesinger einst eine Ohrfeige verpasste.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Durch Snippet Optimierung bessere Klickraten erzielen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Gute Platzierungen oder die Verbesserung der Position gehen mit der Erwartungshaltung einher, auch entsprechende Klickzahlen bzw. Klickzuwachs durch die erhöhte Sichtbarkeit und die daraus resultierende höhere Klickwahrscheinlichkeit zu verzeichnen. Davon geht auch der Google Algorithmus aus, da es widersprüchlich wäre, wenn schlechtere Anzeigepositionen in den organischen Suchergebnissen mehr Klicks ausweisen als ihre besser positionierte Konkurrenz.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

PATENT makes even the biggest bunch of keys easy to handle.

Comes complete with a spring hook and 6 exchangeable rings. Each ring can be unhooked individually in no time, putting you in key position! Keyring, round, incl. carabiner, 6 exchangeable rings, brass / metal, matt, Grey / Ideal for organizing keys and the like, with a stylish design - finally no more chaos on your key chain / Ideal for organizing your keys, including car keys, house keys, company keys, shopping trolley chips + much more - Perfect for e.g. caretakers, nurses or businesspeople

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.