Positive
Kategorie: Alle News

Der neue Roman "Long Island" von Colm Tóibín stößt auf vielseitig positive Resonanz

Nach seinem Welterfolg "Brooklyn" setzt der irische Schriftsteller Colm Tóibín mit "Long Island" die Geschichte von Eilis Lacey, die zwischen alter Heimat und neuem Leben steht, fort und stößt damit in den Medien auf positive Resonanz. Beide Romane sind als Hörbücher mit der Stimme von Katja Danowski bei GOYALiT erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

QuickStop erobert Top-Platzierungen auf Amazon

Das neue Kartenspiel QuickStop begeistert die Spieler und erreicht zwei Wochen nach dem Launch bereits hohe Platzierungen auf Amazon. Es belegt derzeit den 13. Platz in der Kategorie Deckkartenspiele und ist unter den Top 100 der Kategorie Spielzeug vertreten. Das Spiel besticht durch seine einfache Mechanik und schnelles Tempo. Es ist für 2-7 Spieler ab 10 Jahren ausgelegt und ideal für Familienabende sowie unterwegs. Das Team hinter QuickStop freut sich über die positive Resonanz.

auf atmgaming.eu weiterlesen

Die Begeisterung geht weiter: überaus positive Resonanz zu Alex McCarthys "Die Schönheit der Rosalind Bone"

Über das Schicksal einer starken Frau: Am 17. April 2024 ist das Debüt "Die Schönheit der Rosalind Bone" der Waliserin Alex McCarthy als Buch bei GOYA und als Hörbuch mit der Stimme von Rosa Thormeyer bei GOYALiT erschienen. Seit Erscheinungstermin begeistert der Roman auf Instagram und NetGalley und wird auf Buchszene.de als Buchtipp vorgestellt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Mexiko sagt Nein zum Tiefseebergbau!

Immer mehr Staaten lehnen den Abbau mineralischer Bodenschätze in der Tiefsee ab. Am 22. November erklärte nun Mexiko – als 24. Staat – seine Unterstützung für ein Tiefseebergbau-Moratorium. Zuvor hatte sich Großbritannien am 8. November für ein Moratorium ausgesprochen. Das sind sehr positive Nachrichten für den Erhalt des Lebens in den Tiefen der Ozeane. Jedoch will die Internationale Meeresbodenbehörde bis 2025 ein Regelwerk für den Tiefseebergbau auf den Weg bringen.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

e-Bikes: Gesundheitsfördernd oder doch nur Schwindelei?

e-Bikes sind doch nur was für Faule! So die Vorurteile mancher Menschen gegenüber dem e-Bike. Dass dem jedoch nicht so ist und das e-Bike sehr wohl positive Auswirkungen auf Körper und Geist haben kann, zeigen nun neueste Studien. Durch die regelmäßige e-Bike Nutzung können verschiedene Krankheiten, wie Krebs, Rheuma, Diabetes und vor allem Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorgebeugt werden.

auf emotion-technologies.de weiterlesen

Logo der Firma Transaidency e.V.
Transaidency e.V.

MILES fahren, Herzen berühren: 12.424€ Spende für soziale Projekte von Transaidency e.V.”

"Gutes tun mit MILES! MILES Charity setzt sich für soziale Projekte ein. Januar bis März 2023 wurden alle Einnahmen der Charity-Autos in Berlin und Potsdam an Transaidency gespendet. Dank MILES-Nutzern sammelten wir 12.424€! Herzlicher Dank an @milesmobility für die Zusammenarbeit und Möglichkeit, Gutes zu tun. Gemeinsam bewirken wir positive Veränderung."

auf transaidency.org weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Werbeartikel wirken!

Werbeartikel wirken! ? / Werbeartikel können eine enorme psychologische Kraft entfalten. / Menschen empfinden Werbeartikel oft als nette Aufmerksamkeit, während sie andere Medien eher als reinen Verkaufsversuch wahrnehmen. / Werbeartikel sprechen das „innere Kind“ an und werden gerne spielerisch entdeckt. / Auch praktische Werbeartikel ohne Entdecker-Komponente lösen positive Reaktionen aus.

auf business.troika.de weiterlesen

Hochwertige Pressemitteilungen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Durch Veröffentlichungen auf erlesenen Presseportalen, die den Google Qualitätsanforderungen entsprechen, unterstützen wir Ihre Öffentlichkeitsarbeit. Dabei geht es um die positive Wirkung von Mentions und Verlinkungen im Rahmen der Pressearbeit. Hochwertige Pressemitteilungen - stärken Ihre Marke - machen Ihre Inhalte bekannter - sorgen für eine hohe Reichweite

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Corporate Purpose: Positive Wirkung auf den Unternehmenserfolg

Unsere Zeit ist, wie kaum eine vor ihr, von der Sinnsuche des Einzelnen geprägt. Egoistische Interessen zurückzustellen und sich übergeordneten Zielen im gesamtgesellschaftlichen Interesse zu verschreiben, hat, wenn man so will, Konjunktur. Diese wachsende Sensibilität sollten Unternehmen nicht ignorieren. Mit einem Corporate Purpose formuliert ein Unternehmen ein eigenes Leitbild, mit dem es sich am Markt um die Gunst der Kunden bewirbt

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.