Kategorie: Alle News

Logo der Firma febis Service GmbH
febis Service GmbH

Förderstopp im Solarstromprogramm für Elektroautos

Im Solarstromprogramm für Elektroautos ist das Förderbudget nach nicht einmal 24 Stunden komplett vergeben. Anträge können in diesem Jahr nicht mehr gestellt werden. „Das KfW-Programm zeigt, wie wichtig es ist, sich im Vorfeld über Förderungen zu informieren“, so febis Geschäftsführer Martin Kutschka. Photovoltaik und E-Mobilität werden v. A. durch regionale Programme, meist Zuschüsse gefördert. Welche Förderungen es im eigenen Wohnort gibt, zeigt die Fördergeld-Suche für E-Mobilität.

auf foerderdata.de weiterlesen

Logo der Firma You and a View
You and a View

Wohnmobilstellplatz Natur Pur in Duchroth

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Bauernhof inmitten der Natur zu besuchen. Unser rustikales Ausflugslokal, das Café, die Wein- und Vesperstube, befindet sich direkt am Rad-Nahe-Weg zwischen Boos und Staudernheim im malerischen Nahetal. Neben unserem Haus erstreckt sich ein großes Grundstück mit einem verwunschenen Garten, auf dem Sie Ihren Camper parken können. Genießen Sie die idyllische Umgebung und lassen Sie sich von unserer Gastfreundschaft verwöhnen.

auf you-and-a-view.com weiterlesen

Glückstadt. Glück erleben. – Der Imagefilm

Im letzten Spätsommer wurde im Auftrag der GDM GmbH in Glückstadt ein Imagefilm gedreht, der den perfekten Tag in Glückstadt zeigt. Die Schwerpunkte Rad und Matjes/Kulinarik ziehen sich durch den Film wie ein roter Faden und soll potenzielle Touristen ansprechen. Der Film wurde von Oliver Kratz gedreht und erscheint am Gründonnerstag, 06.04., um 16 Uhr auf der Webseite von Glückstadt Tourismus und auf verschiedenen sozialen Medienplattformen.

auf glueckstadt-tourismus.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your ?️‍♀️ ⚽️ ? fitness programme has been particularly demanding? SCHWITZABLEITER COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Super-absorbent, quick drying microfibre.

auf business.troika.de weiterlesen

Stadtradeln 2022: Zum ersten Mal in Brunsbüttel

Die Schleusenstadt Brunsbüttel ist erstmals bei der Aktion Stadtradeln dabei. Hierbei handelt es sich um eine Kampagne des Klima-Bündnis. Ziel ist es, binnen 21 Tagen (26.08. – 15.09.) so viele Kilometer wie möglich mit dem Rad zurückzulegen. Um allen Teilnehmenden einen Anreiz zu geben, wird die Stadt Brunsbüttel sich mit den Städten Heide und Meldorf messen – wer legt mit dem Drahtesel in drei Wochen die meisten Kilometer zurück?

auf stadtradeln.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your fitness programme has been particularly demanding? COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the super-absorbent microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Very cool: for a cool head, you can also wear it as a headscarf or face mask.

auf business.troika.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!!!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis...

auf pressebox.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.