Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Niedlicher Teddybär BÄRND mit roter Schleife für einen verspielten Schlüsselbund.

Der TROIKA Teddybär BÄRND ist so süß wie das Kuscheltier aus Kindertagen und so handlich, dass man ihn überall hin mitnimmt. Und das Beste: er passt auch noch auf alle Schlüssel auf und sorgt jedes Mal, wenn man den Schlüsselbund zückt für einen "Ach, ist der süß!"-Moment. BÄRND - in 3D zum Anfassen, aus verchromten Metallguss in silberfarben mit roter Schleife.

auf business.troika.de weiterlesen

tixio.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf tixio.de weiterlesen

nachrichten-heute.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf nachrichten-heute.net weiterlesen

Pharmacy needs Flora: Naturheilkunde – Der Schlüssel zum Apothekenerfolg

Welche Rolle und Perspektiven Naturheilkunde und Selbstmedikation in der Apothekenpraxis haben und wie sie als Treiber für Apotheken fungieren können, stand im Fokus des Apotheken-Symposiums „Pharmacy needs Flora: Naturheilkunde – Der Schlüssel zum Apothekenerfolg“ der Hevert-Akademie. Fünf spannende Vorträge von ausgewiesenen Expertinnen und Experten brachten den über 50 Teilnehmenden viele Insights und Anreize für die Umsetzung in ihrem Apothekenalltag.

auf hevert-akademie.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Für einen der schlagfertigsten Auftritte, seit es Schlüsselanhänger gibt.

Am und im Ring warten Boxsack, Stiefel und Handschuhe auf deine Schlüssel. Schlüsselanhänger mit 3 Anhängern, Boxsack, Boxhandschuhe und Boxschuh, Emaille / Metallguss, glänzend / Für alle Boxer und Fitnessboxer - Stress, Wut und Aggression abbauen, neue Kräfte freisetzen. / Das perfekte Geschenk zum Fitwerden! BOXEN mit Ausdauer, Technik und Konzentration. / Mit drei Anhängern: Boxsack, Handschuhe und Schuh – Design von Anne Rieck. / Befestigt an qualitativ-hochwertigem Schlüsselring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Feine Glückssymbole mit großer Bedeutung.

bonheur, felicidad, fortuna, glück und good luck. Und feine Glückssymbole mit großer Bedeutung. GOOD LUCK ist auch ein Schlüsselanhänger. Aber vor allem: die fröhlich-bunte Portion Glück für unterwegs. Kleeblatt, Fliegenpilz und Plakette "Good Luck" am Schlüsselbund sind Ihre Schlüssel zum Glück. Es gibt viele Anlässe für diesen neutral gehaltenen Schlüsselanhänger GOOD LUCK z.B.: Führerschein, Neubeginn, Start ins Studium, Umzug...

auf business.troika.de weiterlesen

So tickt Byodo - Gemeinsame Werte als Schlüssel zum Erfolg

Wenn der „Cultural Fit“ nicht stimmt, ist die Gefahr laut einer aktuellen Studie groß, dass neue Mitarbeitende ein Unternehmen schnell wieder verlassen. Die Byodo Naturkost GmbH arbeitet stark werteorientiert. Deshalb nahm sich Geschäftsführerin Stephanie Moßbacher kürzlich auch die Zeit, den Neuankömmlingen das Leitbild und die Unternehmenswerte ausführlich zu erläutern.

auf byodo.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Schlüssel einchecken und starten

JETSETTER lädt zum Boarding ein, und du sitzt im Cockpit. Der ultimative Schlüsselanhänger für alle, die immer schon vom Fliegen träumen. Aus glänzend verchromtem silberfarbenen Metallguss. Come fly with me! Schlüsselanhänger, startendes Flugzeug mit runden Konturen, Metallguss, glänzend, Grau / Ein qualitativ hochwertiger und edler Begleiter für Ihren Schlüsselbund. / Schlüsselanhänger JETSETTER, international und exklusiv. / Ideal für Weltenbummler, Vielflieger und Urlaubsreisende

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Ordnung ist der Schlüssel zum Erfolg!

- sei es auf Reisen oder im Arbeitsalltag. Eine organisierte Vorgehensweise kann dazu beitragen, den Stress zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Ob es darum geht, Ihre Reiseutensilien ordentlich zu packen oder Ihren Arbeitsplatz aufgeräumt zu halten - eine geordnete Struktur kann Ihnen helfen, den Überblick zu behalten und Ihre Produktivität zu steigern. Investieren Sie in praktische Tools wie Organizer, um Ihre Gegenstände sicher und effektiv aufzubewahren.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Nicht alles im Leben kann tough und vernünftig sein.

ROSIE das Rehkitz hat schwarze Augen und ein rosegoldfarbenes Fell mit weißen Flecken – einfach zum Streicheln süß! Aus Metallguss und Emaille, roségold- und silberfarben. Schlüsselanhänger, Rehkitz, glänzend, Kupfer Das Rehkitz hat Ihre Schlüssel stets im Blick In edlem rosé-gold erscheint das Rehkitz in sehr ansprechendem Design So wie die weißen Flecken das Rehkitz vor Gefahren schützen, schützen Sie auch Ihre Schlüssel

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.