Southend-on-Sea,
Kategorie: Alle News

Keywordrecherche – Die Anleitung für Einsteiger

Egal ob Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenwerbung (SEA). Jedes Suchmaschinenmarketing basiert auf den von Nutzern gestellten Suchanfragen innerhalb einer Suchmaschine. Der Nutzer möchte sich im Internet informieren, hat ein Bedürfnis oder Problem, oder möchte ein Produkt erwerben. Daraufhin formuliert er dies in seine Worte und gibt diese Worte in die Suchmaschine (z.B Google) ein. Der Nutzer erwartet daraufhin die passenden Suchergebnisse zu seiner Anfrage.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

SEA Suchmaschinenmarketing: Definition & Erklärung

Was ist SEA? Search-Engine-Advertising (SEA) gehört zum Bereich des Suchmaschinenmarketings. Mit SEA werden Werbeanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie z.B. Google geschaltet. Die Anzeigen werden oberhalb der organischen Ergebnisse ausgespielt. Auch Anzeigen auf Partnerwebseiten von Suchmaschinen fallen in den Bereich von SEA. Diese Art von Anzeigen nennt man auch Displaywerbung.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Projekt für nachhaltige Fischerei und Haischutz, Insel Malapascua (Philippinen)

Erst kürzlich machte die Welthungerhilfe darauf aufmerksam, dass Fisch als globale Einkommens- und Nahrungsquelle unterschätzt wird. Menschen könnten sich unendlich lange ernähren, wenn die Fischerei nachhaltig geschieht. Wenn! Wie das geht, machen People and the sea auf der bei Cebu gelegenen Insel Malapascua vor. Das ist mühsam. Es braucht viele Daten. Doch es lohnt sich! Für die Menschen und für die Artenvielfalt, die es vor der Insel gibt. Darunter auch die seltenen Pazifischen Fuchshaie.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Tiefseebergbau: Europa am Scheideweg

Die EU soll in ihren Gewässern den Abbau von Rohstoffen in der Tiefsee verbieten und sich weltweit für ein Moratorium einsetzen. Dies fordert der europäische Meeresschutz-Dachverband „Seas At Risk“ mit seinem neuen, umfassenden Report „At a crossroads: Europe’s role in deep sea mining“. Auf 88 Seiten analysieren die Autoren die Rolle der EU, ihrer Mitgliedstaaten, des Vereinigten Königreichs und Norwegens bei der Ausbeutung von Meeresbodenschätzen.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Kevin B. Lee Starts Co-directing the Master’s Program at Merz Akademie

Professor Kevin B. Lee will begin co-directing the Master’s program Research in Art, Design and Media with Professor David Quigley in the fall of 2020. With his addition to the team, the program sets off in a more international direction with emphasis on crossmedia forms of artistic production. Master’s students will engage in a wide range of contemporary media practices. The deadline for application for winter semester 2020 is September 12, 2020.

auf merz-akademie.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Interessante Neuheiten für die Physiotherapiepraxis

Auf der „therapie on tour“ in Hamburg präsentiert die Firma HUR am 25. und 26.10.2019 die neueste Generation vollautomatischer Krafttrainingsgeräte SmartTouch-Hi5. Es gibt einige interessante Neuheiten, die besonders Physiotherapeuten begeistern werden. Die Medizinprodukte von HUR sind für alle Altersklassen und körperlichen Fähigkeiten - besonders für Reha und Seniorentraining - geeignet. Erleben Sie die HUR-Praxiskonzepte live auf der Messe: Halle B4 im EG.

auf hur-deutschland.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.